Als ich heute von den Funworld(Südfarm) zurück gekommen bin zu meinem Haus in der Südstadt und eine Truhe aufgemacht habe sah ich dass mein aktuelles Inventar weg war und ich das Inventar von gestern erhalten habe bevor ich in die Funworld gegangen bin um zu bauen.. es handelt sich Hauptsächlich um StoneBricks aber auch Stairs und Slabs.. dazu werzeuge und Fackeln und Essen.. auch meine XP Level sind zurückgefallen auf 37..hatte heute noch 42 oder sogar 43 bin mir nicht mehr ganz sicher..
Auf jeden Fall alles was ich aufgebaut habe steht noch in der Funworld auch die andern Sachen wie Glowstone den ich von Markus_lan gekauft habe sind noch in den Kisten bzw. verbaut..ich reiste gestern ein paarmal zwischen Fun- und Main-Welt hin und her darum kann ich nicht sagen wann genau das war.aber ich weiss das es das Inventar von gestern war weil ich da alle Steine mitgenommen habe.
Auch ist mir seit gestern aufgefallen das es mir nicht mehr anzeigt wenn ich eine Truhe gesichert habe beim öffnen. steht ja sonst immer so in roter Farbe im Chat.. Dachte aber das das mit dem Wolf zusammenhänge weil der buggt auch paarmal rum.. Hab ich mir auch gestern gekauft, leider bin ich bei einem Kampf am Spawn auf das Schild gekommen..
Wenn ich auf den Wolf rechtsklicke dann sitzt er ja und wenn ich dann von einem Mob angegriffen werde dann steht der Wolf auf bewegt sich aber nicht und wenn man erneut auf ihn klickt passiert nichts..iwann geht das wieder aber hatte noch keine Zeit das auszuprobieren warum und wann nicht..
aber dachte mir halt das das evtl was mit den Kisten zu tun hat aber jetzt mit dem Inventar versteh ich gar nichts mehr..
Habe das mal mit Viktoer85 besprochen und er meinte ich solle hier im Forum schreiben und alles Zeugs mal in eine Kiste tun die in meinem Haus im 1 Stock in der Südstadt ist..
Zu dem Inventar das verschwunden ist es war eine Eisenspitzhacke EisenSchaufel halb kaputtes Eisenschwert ziemlich ein Stack Fackeln und etwa 40 Melonen der Rest weiss ich nciht mehr ich weiss aber das da noch 2 3 Sachen waren.. Kann man das nicht irgendiwe sehen was ich hatte oder so..ist etwa 30-60 min her ka wie lange ich hier schon schreibe xD