Klage gegen oli40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi ich möchte Oli40 verklagen, wegen Betrug und leften.

    Versuchte ihn zu killen, allerdings habe ich verloren.
    Als ich dann ihn später in seiner Base aufgelauert habe und ihn schon sehr viel Leben abgezogen habe, hat er geleftet!
    Als er sich wieder einlogte, rannte er raus und wollte sich in Sicherheit bringen, als er aber dann die Treppe zum Spawn rauflaufen wollte, killte ich ihn. 5Min später kam er wieder mit einer Dia-Rüstung und frage ob wir team sein wollen. Ich sagte ja, als ich dann aus dem Spawn rauslief, killte er mich! Er sagte nur Haha, und brachte meine Sachen zum normalen Server.
    Ich habe einen Beweis. Alles was wichtig ist habe ich eingekreist.

    Meine forderung:
    Abnahme von Oli40 Funworld-Sachen (Dia-Rüssi,Dia-Schwert [mit feuer zauber])
    Den Schaden den er gemacht hat zu bezahlen. (5k)

  • Das mit dem Leften seh ich ja ein.
    Aber grundsätzlich sollte man im PvP kaum bis keinem Vertrauen.
    Die Items werden auf jeden Fall nicht ersetzt!

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Klare Sache hast recht :) sag wenn du einen Anwalt willst da helf ich dir ansonsten brauchst du zeugen wegen dem leaven

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich bin da auch der Meinung, dass das kein Fall fürs Gericht ist. Er hat dich verarscht, alles klar. Je nachdem, wie viele das mitbekommen haben, hat er sich damit schon selber genug geschädigt, denn so etwas schmälert die Chancen in ein Team zu kommen. Grundsätzlich halte ich das aber einfach nur für eine der unschönen Seiten des PvP. Nicht für einen Klagegrund.

  • Klare Sache hast recht :) sag wenn du einen Anwalt willst da helf ich dir ansonsten brauchst du zeugen wegen dem leaven

    wofür einen Zeugen? Der screenshot ist doch schon beweis genug.

  • okay, die Sache wäre geklärt. Das mit leaven sollte trotzdem nicht liegen gelassen werden, finde ich