Suche Spender Für´s Titanic Projekt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesiter,

    Da ich momentan sehr lange arbeiten bin suche ich spender für mein Projekt, gebraucht wird rote+ schwarze Wolle , schneeblöcke und normales Eichenholz.
    wer spenden möchte, kann dies an den Kisten an meinem Aussichtspunkt am Projektgelände tun.
    Damit die Spende nicht ganz umsonst ist, bekommen die 5 Spender die am meisten gespendet haben einen Luxussuite die Freigestalltet werden kann.
    Um einen überblick zu haben wer wieviel gespendet hat möchte ich euch bitten mir einfach eine mail zu schicken mit der Spendenmenge.

    Lenee

  • Leider kann ich nicht mit items spenden, jedoch sollten 20k-30k doch eine gute Stütze sein?^^

    also nicht wundern wenn du dann mal ein bisschen mehr geld hast^^

    mfg. das Birnchen^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • @ homerxd567 sie ist im bau , und die baufeldgröße beträgt 550x50

    ihr müsst nicht zwingend Geld spenden mir reichen die items,
    wie gesagt rote+ schwarze Wolle , schneeblöcke und normales Eichenholz brauch ich momentan am meisten, und wer ab und zu mal auf die karte schaut sieht das sich langsam aber sicher auch was tut :)

  • Leene?
    werde dir mal wieder eine saftige finazspritze geben, da ich mit items nicht zum verschenken hab.
    Finde dein projekt aber ziemlich toll, obwohl der film ja fürn ar*ch war^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Sie wird noch gebaut und Spenden werden sicher weiterhin gerne angenommen. Frag mal gtaivboy87, er ist aktuell Bauleiter ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity