irgentwie dauert mein bild lang zum laden zu hohe grafik?
Screenshot-Event
-
- [ BEENDET ]
-
Moonshadow2010 -
3. Mai 2012 um 14:13 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei mir dauert dein Bild nicht lange zum laden...
-
Hier ist meine selbstbebaute Traumlandinsel in 2D und in 3D:
2D: http://www.pic-upload.de/view-14235446/…dinsel.png.html
3D: http://www.pic-upload.de/view-14235490/…sel-3D.png.html
Texture Pack: Enhanced
-
also wenn ich mich jetz für eins meiner bilder entscheiden muss
nehm ich das erste, also den Altstadtpark^^ -
sehr gut, danke birne
dann bekomm ich kein stress, weil jetzt alle wider auf einem stand sind -
/push
Los leute der entspurt kommt kommt kommt -
Das Event ist nun offiziel vorbei!!
Die Gewinner werden bis spätestens morgen um 21.00 Uhr bakennt gegeben.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern :)!P.S.: Ich entschuldige mich für die Verspätung des Eventschlusses, aber wir hatten Internet Probleme...
-
Ich hoffe mein Bild ist gut
-
Die gewinner stehen nun fest:
In Kategorie Schönheit hat Erschaffer den 1. Platz mit seinem Bild von Zertiv-Baum bekommen
In Kategorie Einfallsreichtum konnte lughat einsacken, mit seinem Bild vom Freizeitpark -
Schade das so wenige mitgemacht haben, hoffentlich hält dich das net von ner neuen Runde ab;)
Vielleicht komm ich dann auch ma dazu nen ordentlichen Screen zu machen - wenn Sonic Ethers erlaubt gewesen wäre hätte ich auch den einen oder anderen zum besten geben können. -
Vielen lieben Dank Jury! Aber die anderen Bilder sind auch wirklich hübsch, es war sicherlich eine schwere Entscheidung.
Ich spende meinen Gewinn, ich weiß zwar noch nicht an wen oder für was, aber das wird sich zeigen.
-
Schade Leute bitte macht sowas nochmal und Glückwunsch Schaffi und Lughat
"Bin ich der einzige derBirnesSchaffis Bild nicht ssehen kann? Und ich dachte wir sollten Texturepacks nehmen? -
Mein Bild wurde mit dem Cubeside Imagehoster hochgeladen, dass wird Bläääcky sicherlich noch fixen.
-