Screenshot-Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • WAS?

    Wie die Überschrift schon sagt plane ich ein Screenschot-Event.
    Thema ist der schönste Punkt von Cubeside 2.0, allerdings zählen nur Screens vom Hauptserver.
    Es werden nur Screenshots ohne Taskleiste (mit F1) gewertet.

    WIE?

    Screenshots schießt man mit F2 (geg. F umschalt drücken).
    Dann eine Antwort mit dem Screenshot (ihr findet ihn in euerer .minecraft/screenshots),(ihr ladet ihn am besten mit ShapeLoft-Upload hoch)
    Zusätslich 1-2 kurze Sätze darunter, was auf dem Bild zusehen ist.
    Bitte beachtet, das Screenshots auch vom Texturepack abhängen, wählt es also Weise.
    Shader Mod darf nicht verwendet werden, aufgrund dem Vorteil gegen über Spielern, die nicht die Möglichkeit für eine solche MOD haben.

    Die Jury

    Die Jury besteht aus 3 Leuten:

    Meiner Schwester Sara, die selber extrem gut Fotos schießen kann

    Ihre Freundin Nina, die auch sehr gute Fotos macht

    Meine Wenigkeit, als Leiter des Events

    WAS?

    Es wird 2 Kategorien geben

    1.Einfallsreich, 5000c

    2.Schönheit, 5000c

    Es kann passieren, das ein Foto beide Preise bekommt, oder mehrere Fotos sich einen Preis teilen müssen.

    WANN?

    Das Event läuft bis zum 17. Mai 2012 um 18 Uhr.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg

    MFG The Moon

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moonshadow2010 (24. Mai 2012 um 19:46) aus folgendem Grund: Datum vergessen... -.-

  • So, weil ja nicht klar gesagt wurde wieviel screenshots komm ich mit 3
    mit den Last Day Texture Pack


    Mini Park in der Altstadt

    Sqoozies Dom im Regen

    und Sqoozies Dom von Innen

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von KaitoKuroba (7. Mai 2012 um 04:44)

  • öhh, stimmt die bilder kann man ja wirklich nicht sehen -.-

    also ich konnte sie beim verfassen sehen, werde das morgen noch mal machen, wenn nicht müsst ihr doch nur auf diesen ding da drücken und die bild url kopieren, dann sieht man das auch so

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich war mal so frei die richtigen Links zu Birnes Bildern reinzusetzen. Wenn als Dateiendung sowas wie .htm steht, kann das nicht funktionieren. ;)

  • oh danke kaito^^
    war grad dran die bilder wieder hochzuladen aber jetzt ist es ja geregelt^^
    danke schön^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • apropo sry fehler meinerseits bitte keine 2+ bilder mehr, ja ja ich weis es mein fehler, also ab jetzt bitte nur ein foto pro person

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moonshadow2010 (8. Mai 2012 um 16:21)

  • Soo hier kommt mein Bild: Blick vom Spawn auf die Art Burg deren Name ich nicht kenne :)
    TP: MeineKraft Asia
    Hab zwar noch ein richtig gutes vom Spawn mit MeineKraft Marble, aber is ja nur 1 erlaubt

    Was soll ich Hier nur schreiben? :D

  • So hier sind mal meine von dem Ort ,von dem ich denke dass er einer der schönsten auf CS ist: Hier sieht man das Sbf-Dorf


    2 Mal editiert, zuletzt von simonbrandi (9. Mai 2012 um 20:43)