Hallöchen zusammen!
Wie man es schon im Titel sieht, bin ich dafür das es höhere Strafen gibt für das nicht nachpflanzen in der Baumschule.
Da ich täglich mehrmals einen Supporter oder Admin deswegen holen muss, scheint da ja irgendwas nicht so flüssig zu laufen
wie es meiner Meinung nach, und ich hoffe auch eurer Meinung nach, sollte.
Jeden Tag, und ich meine wirklich jeden Tag, finde ich 1-3 mal über den Tag verteilt, nicht nachgeplanzte Baumreihen,
und das erschwert nicht nur mir das leveln/farmen, sondern auch den Neulingen, sowie den alten Hasen unter euch.
Oftmals sehe ich, dass Leute die nicht nachpflanzen, nur eine Ermahnung oder auch mal nur einen 30min Bann bekommen,
und ich weiss, dass es Sache des Staff Teams ist die Strafen festzulegen, aber bei so vielen Vorfällen in der Baumschule
sind sie anscheinend nicht hoch genug, weswegen ich das Staff Team bitte, noch einmal über die Höhe der Strafen nachzudenken.
Ich hab auch schon öfters von einem Staff Mitglied gehört, dass manche der nicht-nachpflanzer, nicht wussten dass sie nachpflanzen
müssen, aber seien wir mal ehrlich, dass müsste einem der logische Menschenverstand doch sagen!
Eigentlich darf dass ja auch garnicht passieren, oder?
ZitatBäume können in der Baumschule abgeholzt werden, müssen dort aber wieder nach gepflanzt werden.
Sämtliche Bäume müssen komplett abgeholzt werden.
Dann muss man wohl davon ausgehen, dass diese Personen sich anscheinend nicht für die Regeln interessieren,
oder sie nichtmal gelesen haben, was man aber eigenltich müsste, wenn man hier Playerrechte hat.
Ansonsten kann man ja, direkt in der Baumschule den Spawn an einem Regelbrett setzen, sodass man diese noch einmal vor
Gesicht bekommt.
Liebe Grüsse
McNora