Beruhigen wir uns alle etwas Und Buildy jetzt bau endlich dieses Fort Creeper zu Ende damit wir das Thema endlich mal abschließen können...
Fort Creeper Verbesserungen
-
BuilderNr1 -
16. April 2012 um 15:18 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zu Erschaffer; Immer gern.
Zu yanik; Wie OneVision schon sagte haben wir das so ausgemacht, wie es von Statten gegangen ist und ich habe ihn keinesfalls angemault! Ich fand es echt nett von ihm, dass er mir geholfen hat.
Zu Knallteufel; Gute Idee! danke!
Zu thorsten; 1. Etwas ruhiger bitte. 2. Ich habe ohm nur HÖFLICH gesagt, dass ich in diesem Theard nur die Verbesserungen am Fort vorstelle.
Zu OneVision; Danke für deine Hilfe und deine Antwort!
Zu Sernd; Ich habe gegen deine Vorschläge an sich nichts einzuwenden. Sie sind gar nicht so weit von dem entfernt, was Schaffi und ich besprochen haben. Bitte sei nicht wütend. Ich war zu diesem Zeitpunkt leicht unter Stress und ich wollte dich (oder irgentwen sonst) nie beleidigen, was ich in diesem Theard, soweit ich weis nicht getan habe.
Ich hoffe ihr seit noch weiter mit dabei, wie das Fort sich umgestaltet und dass es zu keinen weiteren Missverständnissen mehr kommt.
Frohes Klötzchenstapeln wünscht BuilderNr1
-
Ich hoffe, wir können dann alle wieder Freunde sein, ok?
-
Ja klaro! Wir wollen.doch kein streit!
Immerhin sind wir alle eine familie
Da ist ein kleiner streit schnell vergessen. -
Achja... Die große glückliche Cubeside-Familie. Eiki und Speedy sind die Großeltern, von Buddy bis Moderator sind die Eltern, die normalen Spieler sind die Jugendlichen und die Neulinge sind die Kleinkinder.
-
Warum bist du dann kein Gast? ;D
Sorry, das musste jetzt sein -
Wir kommen wieder vom thema ab.
Hätte ich das mal nicht gesagt. -
Dürfte ich mal fragen, was du mit "Gast" meinst und warum dieser thorsten hier schon wieder mitmischt?
-
Gast -> Neuling -> Kleinkind -> Du
Und der liebe thorsten mischt, wie ich, hier mit, weil das 1. ein Forum ist und wir 2. durch unser Bedanken einfach wortlos anerkennen können das das gesagte auch aus unserem Mund hätte kommen können bzw. genau unserer Meinung entspricht. -
Nun werd hier mal nicht frech, Squz!
-
klärt das doch woanders xD am besten in der funworld und nicht hier ;D
themawechsel zu fort creeper -
Buildy ist doch nur Spaß^^
So jetzt aber genug mit Offtopic.
Zurück zum Thema bitte -
Also ich gib mal kurz auch meinen Senf dazu!
1. Buildy? ist nicht böse gemeint, aber wieso willst du unbedingt das jeder dein Projekt toll finden soll? Machs doch so wie du denkst! Ich fands mit Melonenboden schon irgentwie komisch, aber cool und jetz siehts auch sehr ausgefallen aus.^^ Jeder ist halt auf seine weise kreativ^^
2.Ich finde, das du dich auch viel zu schnell von anderen Beeinflussen läßt in der Hinsicht und werd nicht gleich wütend wenn dir jemand mal seine meinung sagt!^^
ich find das fort einfach nur schick, lass dir nicht ständig irgentwas ein reden nur um die Kritiker zu beeindrucken! Mach was du denkst und wert nicht wegen jeden kleinen Mist wütend^^ -
1. Es muss doch gar nicht sein, dass jedem mein Fort gefällt (auch wenn ich prinzipiell nichts dagegen habe :D) und Ja, ich bin auf meine ganz eigene Weise kreativ.
2. Ja, ich kann mit konstruktiver Kritik nicht so gut umgehen
Danke für deinen Beitrag! Ich werde dran denken.
-
Mach dir nichts drauss. Vor 1-2 jahren konnt ich damit auch gar nicht umgehen. Jetzt zwar immer noch nicht. aber immerhin akzeptiere ich es jetz manchmal.
-
Knalli, wolltset du hier nicht mal einen Muster-Creeper reinstellen?
P.S.: Die Türme sind jetzt auch fertig!
-
Stimmt! Ganz vergessen. Damit musst du leider 1 Woche warten, wegen eL darf ch ja net zocken.
-
Was ist denn eL und kannst du nicht zwischendurch ran?
-
Rl ja ich kann heute Abend/Nacht dran. Ich werde erstmal einen vorbauen auf meinem creativserver.
-
Ok. Danke dafür.
-