Fort Creeper Verbesserungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So; hier ist dann mal der wie von ERschaffer vorgeschlagen verbesserte Wehrgang vom Fort:

    5.png

    Und hier ist der Vorschlag, wie ich den Boden gestalten würde:

    Screenshot_2017-03-31-21-00-52.jpeg

    So nun ist das richtig gezeichnet.

    Hoffe, es gefällt euch. Die Farben sind natürlich nicht origanal, da das die 4 Holzsorten werden.

  • Habe ich doch gerne gemacht, auch wenn ich dafür nichts bekommen hätte. Wenn du wieder mal Hilfe brauchst, ich kann dir gerne helfen ;)

    Das gute an der Schrift ist, dass man die Intelligenz des Autors meist direkt aus ihr ablesen kann.

  • Darf man hier auch seine eigenen Verbesserungsvorschläge kund tun?
    Wenn Ja:
    An deiner Stelle würde ich das "Fort Creeper" ein bisschen creepiger gestalten - sprich vielleicht die Türme (die, so glaub ich mich zu erinnern, in deinem ersten Bauantrag für Fort Creeper wesentlich höher waren) zu Creepern umzubauen, die dort in einer Gruppe umzäunt durch die Mauer stehen. Die Creeper könnte man dann vielleicht noch durch Ketten "fixieren", also Fort Creeper als Knast für gigantische Creeper sozusagen. Dann hätte der Name des Projekts sicher auch was mit Creepern zu tun.
    Anstatt Ketten für die Creeper könnte man auch die Creeper ein bisschen verkleiden sprich Creeper-Clown, Creeper mit Schaffi-Hose, etc., da sind ja eigentlich keine Grenzen gesetzt.

    Wenn Nein:
    ... ich hab nix gesagt.... ;)

    Mast- und Schrotbruch,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Knallteufel; Immer gerne danke! Ich würde mich über ein sreenshot eines Mustercreepers freuen.

    Sernd; Ich möchte dich höflich bitten, deinen Beitrag zu entfernen, da ICH hier die "Verhandlungen" leite. Das ist ein Theard in dem Ich zeige, was ich an Fort Creeper verbessere und keiner um Ideen zu holen. davon hat Erschaffer mir schon 4 Stück gegeben.

  • Bulidy dein Ton gefällt mir auch immer weniger!

    Serbe hat sehr gute Ideen!
    Und dieser Typ der dir den Boden weggemacht hatte hatt ja nich gemeckert oder?
    Und du maulst ihn an??
    Lass ma das rumgemoser ich weiß sogar selber Net was das sein soll!
    Reg dich ab !
    Und dann schreib was dazu! X(:evil:

  • Sernd; Ich möchte dich höflich bitten, deinen Beitrag zu entfernen, da ICH hier die "Verhandlungen" leite. Das ist ein Theard in dem Ich zeige, was ich an Fort Creeper verbessere und keiner um Ideen zu holen. davon hat Erschaffer mir schon 4 Stück gegeben.

    Sag mal gehts noch? 8|

    Zuerst beschwerst du dich darüber das alle dein Fort "nur scheiße" finden, dann macht sernd dir Vorschläge zur Verbesserung (wobei er sich sogar schon entschuldigt wenn es dir nicht passen sollte) und bekommt trotzdem eine solche Antwort von dir?
    Was ist daran so schlimm wenn andere ihre Meinung dazu sagen? Sei froh über jeden dem das Fort nicht ganz am A***h vorbei geht und dir helfen will etwas schönes draus zu machen...

    Bei aller Liebe, aber lern erst mal kritikfähig zu sein, es gibt nicht nur negative Kritik...

    Zu deinem neuen Boden sag ich nur: Augenkrebs...

  • Zitat

    Bulidy dein Ton gefällt mir auch immer weniger!

    Serbe hat sehr gute Ideen!
    Und dieser Typ der dir den Boden weggemacht hatte hatt ja nich gemeckert oder?
    Und du maulst ihn an??
    Lass ma das rumgemoser ich weiß sogar selber Net was das sein soll!
    Reg dich ab !
    Und dann schreib was dazu!

    dazu kann ich sagen, er kam mir keinesfalls frech rüber. Ich hab ihm ja den Boden entfernt, ich habe das gern gemacht auch wenn ich nicht hardcorebauer gewesen wäre.

    Und BuilderNr1, natürlich habe ich durch meinen (zu dieser Zeit angenommenen Beruf) ca 11k Cubes gemacht. Ich habe mich sogar bei dir bedankt. Ich meine das ich keine extra Bezahlung erhalten habe, und ich habe auch geschrieben das das nicht nötig war ich hätte es so - oder so gemacht :)

    Und Builder, wie es aussieht hast du meine Aussage falsch verstanden. Mein Beitrag oben bezog sich darauf das ich es sowieso gemacht hätte, wie gesagt. Ich habe es wohl etwas komisch formuliert. Sorry dafür, ich war / bin glücklich das ich dir helfen konnte und sogar noch soviel Geld verdient habe.

    Und jetzt hört bitte mal auf mit dem Gestreite :S

    Das gute an der Schrift ist, dass man die Intelligenz des Autors meist direkt aus ihr ablesen kann.

  • Ahoi liebe Cubeside-Crew, - moin Buildy,

    schade, dass meine Vorschläge nicht auf Gegenliebe stoßen. Jeder hat seine eigene Meinung zu verschiedenen Themen, Einstellungen Personen usw.
    Ich hab nur meine konstruktive Kritik an deinem Fort geübt, nicht einmal kund getan, was mir daran nicht gefällt.... zudem war dein Thread nicht eindeutig nur auf die Admins/Staff bezogen und deinen Kommentar: "Ich hoffe es gefällt euch." hab ich als Aufforderung zur Meinungsäußerung interpretiert.
    Wenn du meinen Post vollständig gelesen hättest, wär dir dieser Abschnitt aufgefallen:


    Wenn Nein:
    ... ich hab nix gesagt.... ;)

    So, und da du ja so freundlich warst mir dies als Antowrt auf meine konstruktive Kritik zu schreiben:


    Sernd; Ich möchte dich höflich bitten, deinen Beitrag zu entfernen, da ICH hier die "Verhandlungen" leite. Das ist ein Theard in dem Ich zeige, was ich an Fort Creeper verbessere und keiner um Ideen zu holen. davon hat Erschaffer mir schon 4 Stück gegeben.

    kann ich dazu nur noch 3 Sachen sagen:
    1. weder "Verhandlungen", noch die Unverwünschtheit von Kritik werden in deinem ersten Post erwähnt
    2. ich kann Thorsten nur Rechtgeben: Boden = Augenkrebs (ja, das ist keine konstruktive Kritik)
    3. mal was "konstruktives" - Wie wärs mit ner Mauer zwischen Fort Creeper und dem Bahndamm, damit keiner mehr "im Vorbeifahren" Kritik am Fort äußern kann?

    Mast- und Schrotbruch,
    Sernd

    p.s.: von Unterstützung zukünftiger Projekte deinerseits muss ich leider absehen, sorry.

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.