Hallo zusammen,
mit dem ForceQuest-Mottomonat geht heute einer meiner liebsten Monate zu Ende, die wir je hatten.
Ich habe mit viel Spaß und Motivation am ForceQuest-Monat teilgenommen und da ich ein unheimlicher Tabellen- und Statistik-Nerd bin, habe ich Buch darüber geführt, welche Quests ich erledigen musste. Diese Statistik möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich habe innerhalb von 31 Tagen 3333 Quests erledigt. Das sind durchschnittlich 107,52 Quests pro Tag.
Mein erfolgreichster Tag war der 25.07.2026 mit 221 erledigten Quests.
Der am wenigsten erfolgreichste Tag war der 01.07.2026 mit 2 erledigten Quests.
Ich habe jeden Tag im Juli mindestens eine Quest erledigt. Hier könnt ihr sehen wie erfolgreich oder weniger erfolgreich die einzelnen Tage für mich im Juli waren:
Es gab beim Forcequest Monat 7 verschiedene Quest-Arten. Hier könnt ihr sehen, wie häufig ich welche Quest-Art erledigen musste:
Dabei möchte ich meine 3 Lieblings-Quests und die 3 für mich nervigsten Quests herausstellen:
+ Finde Struktur: Plains Village (Ich habe in einem Plains Village meine Base gehabt, daher war dies ein Selbstgänger.)
+ Stirb an: Block Explosion (I mean, wer sprengt sich denn nicht gerne selbst mit TNT in die Luft?!)
+ Bekomme Effekt: Speed (Mit Leuchtfeuer in der Base sehr easy und der Speed war dann auch sehr convenient um NOCH schneller Quests zu erledigen)
- Stirb an: Lightning (Auf Gewitter warten? Kann sehr lange dauern. Uff.)
- Töte Mob: Skeleton Horse (Gewitter?! siehe oben)
- Töte Mob: Wandering Trader (Jap, ebenfalls hier: Waaaarten)
Für die nervigsten Quests gab es glücklicherweise eine beschränkte Anzahl an Skips.
Für die folgenden Quests habe ich mehr als einen Skip ausgegeben:
Töte Kreatur: Skeleton Horse (7x gesamt, davon 7x geskipped, 0x erledigt)
Stirb an: Lightning (13x gesamt, davon 6x geskipped, 7x erledigt)
Töte Kreatur: Wandering Trader (5x gesamt, davon 5x geskipped, 0x erledigt)
Töte Kreatur: Warden (8x gesamt, davon 3x geskipped, 5x erledigt)
Wer noch genauer sehen möchte, wie häufig welche Quest erledigt werden musste, kann hier in meine Aufzeichnungen schauen:
Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß beim ForceQuest-Monat wie ich. ![]()
Ich mache jetzt erstmal Urlaub, tschüssi ![]()