Veranju - Das vielschichtigste Projekt Cubesides

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen werte Cubesider ich hoffe es geht euch allen gut!

Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben sind Annabella_Julia_ und ich am bauen (meines ersten) Projektes das den schönen Namen "Veranju" trägt. Der Spawn liegt aktuell bei den Koordinaten -1825 -3812 (ich empfehle mit voxy einmal geradeaus zu fliegen um mehr chunks reinzuladen, siehe unten)

Unser Ziel mit diesem Projekt ist es verschiedene Baustile und themen zu probieren und unsere Interessen einfach auszuleben und -bauen und mehrere Welten und Gebiete erschaffen und verbinden können.

Ich habe mir schon die Freiheit genommen eine Karte von unserem Projekt zu erstellen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aktuell steht schon ein guter Teil des Fischerdorfs unten wo der spielerkopf ist, alles dank Annabella durch ihr Können. Das Industriegebiet ist aktuell wo ich am bauen bin, schaut gerne mal bei gelegenheit vorbei, bis dahin habe ich sicher schon weitergebaut :). Der nächste Schritt ist das Hauptgebäude in der Mitte was der Zentrale Punkt von allem sein soll. Der Halloweensumpf kann hoffentlich dieses Jahr vor Halloween bereit sein damit ihr euch darin schön gruseln könnt. Die anderen Gebiete haben schon Konzepte in unseren Köpfen, also seit gespannt was weiterhin kommt!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das hier ist der Grund warum ich Voxy empfehle, so soll es nämlich vom Spawn aussehen.

Das ist ein etwas älterer Screenshot vom Spawn im Fischerdorf, aktuell sind da noch einige Gebäude mehr die ich heiß empfehle anzuschauen ;)

Wir haben sehr viel Spaß an unserem Projekt und hoffen dass es euch allen auch gefällt, auf Dauer werde ich Updates in diesem Post posten, also wenn ihr direkt mitbekommen wollt wenn Veranju eine Erweiterung oder Veränderung bekommt folgt diesem Post!

Einen Wunderschönen Tag/Abend und ich freue mich euch alle in Veranju zu sehen!