Verkaufsthread von Taaastyy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Verkaufsthread von Taaastyy.

Regeln, um unnötige Fragerei zu ersparen:

0. Thread wird regelmäßig aktualisiert.
    1. Wenn die Items hier noch gelistet sind oder in den Kommentaren nichts anderes steht, dann sind sie noch verfügbar.
    2. Preisvorschlag kommt von euch.
    3. "Was ist lädsde prais" Nachrichten werden ignoriert :))
    4. Schreibt mir per Forum, ingame per /tell wenn ich Online bin oder ingame per /mail falls ich nicht online bin. Ansonsten Discord.

0) Gliederung:
    1) Ewiger Mampf
    2) Schuh-gedöns
    3) Haltbarkeit 5 Buch Weg
    4) Pixelarts
    5) No- Ki´s
    6) Cubecompanions

1) Ewiger Mampf.
    1x Süßbeeren, 1x Steak. /Tipp: Diese können als Weihnachtswunsch beim Brokkolaus umgeändert werden :))

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2) Schuh-gedöns.
    Lederschuhe von links nach rechts :
    1xMusik Partikel / 2x Cookie Partikel / 1x Zaubertisch Partikel / 1x Ice Spike Partikel / 1x Pumpkin Partikel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2.1) Mehr Schuh-gedöns.
    3x Haltbarkeit 5 + Federfall 5 Schuhe. KEINE Partikel!

3) Weg.

4) Pixelarts.
    Zusätzlich verkaufe ich noch 2 Pixelarts. Vielen Dank an Michimaro und Lorenz für das Bauen dieser Karten.
    Das Pokémon-Pixelart ist 1x3 groß und kann zusätzlich am /tt Tempelmarkt gekauft werden.
    Das GTA6 Pixelart ist 3x3 groß und kann nur bei mir gekauft werden. Sollte jemand Interesse haben, es in seinem Shop anbieten zu wollen mit einer 70/30 Teilung, dann auch gerne in meine DMs sliden. Beide PAs können sich auch ohne Kompression und mit eurem Texturepack/Shader bei /tt Kartenimperium angeschaut werden.

Pokémon PA: 3.900c
    GTA6 PA: 12.000c

5) No-Ki´s
    1x Happy Ghast
    1x Schneegolem
    2x Kupfergolem
    1x Huhn

6) Cubecompanions
    Ab hier werde ich nur noch Cubecompanions auflisten, die meine Truhen vollmüllen, aber noch hoffe, den ein oder anderen Cube für bekommen zu können. Könnt also direkt skippen, falls ihr sowieso nicht auf der Suche nach Companions seid.
    Tipp: Unter https://wiki.cubeside.de/CubeCompanion kann man sich anschauen, wie diese Companions aussehen und sehen, welchen statistischen Seltenheitsgrad diese ungefähr laut dem Cubeside-Team haben.

Ballon Companions:
    Halloween Ballon Roter Geist Korb
    Halloween Ballon Blauer Geist Korb
    Halloween Ballon Steve Korb
    Halloween Ballon Kürbis Creeper Korb
    Halloween Ballon Alex Korb
    Halloween Ballon Leuchttintenfisch Korb
    Oster Ballon Grünes zerbrochenes Osterei
    Oster Ballon Pink gemustertes Osterei
    Cubecompanion Ballon Rentier

Normale Companions:
    2x Händler Lama Weiß
    1x Händler Lama Grau
    1x Schneemann
    3x Gespenst, jeweils 1x ;
    Schockiert, Zombie + Schleim
    1x Engel Companion Malaika
    1x Engel Companion Gold
    1x Hexen Companion
    1x Frosch Companion Orange
    1x Schleim Companion
    1x Osterhuhn Companion
    1x Vex Companion
    1x Goldener Hase Companion
    1x Panda Companion Aggressiv + Schwarze Farbe. Beides kann mit passenden Items beliebig geändert werden.