Meine Meinung: Er ist cool aber es sind viele neue Items, Mobs (unter anderem Piglins) und auch Blöcke dazugekommen was sich nicht mehr nach richtigem Minecraft anfühlt.
Das ist mein erstes eigenes Thema also würd ich mich freuen wenn ihr mir sagen würdet ob ich was falsch gemacht habe. Lg YBG313

Was haltet ihr vom neuen Minecraft-Film
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
fand ihn auf jeden fall viel besser als ich erwartet hätte
-
Bester Film jemals 10/10, könnt ihn noch 1000x anschauen
-
Unspektakulär wäre ein zu spektakuläres Wort.
-
Schwache Story, schlecht ausgearbeitet Charaktere, aber ganz guter Witz. Und der Memewert ist unglaublich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der TrailerDer Trailer ist auch auf dem originalen Minecraft java Launcher verfügbar.
-
Abstand
-
Ich hab den Film mit Feli™️ geguckt, muss sagen das die Story echt whack war und nicht besonderlich besonders, aber es wurden unglaublich viele Minecraft Details eingebaut innerhalb 90 Minuten + Jack Black macht aus jedem Film was gutes. Für Memes war der Film super, zudem war es gut, dass ein jüngerer Dude der Held der story war, das finden bestimmt die Kiddos die den Film gucken voll gut. Wurde nicht enttäuscht in der Erwartung, die war nicht sonderlich hoch bei dem Film, aber auch nicht sooo niedrig.