Hallo Cubesider
Ich habe gastern eine Farm erstanden und mir auch schon ca. 30 Stacks Wolle gefarmt, aber ich weis nicht, wohin damit. Man findet keine wirklich interessierten Massenkäufer und selbst die haben dann auch nach 1 oder 2 Einkäufen genug, daher habe ich mir hier mal ein Bild zurechtgebastelt, welches meinen Vorschlag zeigt:
cubeside.de/forum/attachment/404/
Hier kann man Wolle für 1000 Cubes kaufen und Wolle für 500 Cubes (Preise mit dem Staffteam verhandelbar) verkaufen. Ich denke, das würde vielen Farmbesitzern zugute kommen und neues Leben in die Farmen bringen. Und da man Wolle hier für einen geringeren Preis, als bei anderen Spielern verkaufen kann würde sich der Wollemarkt auch etwas entlasten und es gäbe nicht folgendes Problem: Ein Marktstand mit 1 Stack Wolle im Angebot für 400 ---> Spieler X kauft die ganze Wolle ---> Spieler X geht in die Funworld ---> Spiler X verkauft die Wolle im Adminshop ---> Spieler X hat sich einen Vorteil verschaft, dieses würde durch den nicht alzu hohen Verkaufspreis vermieden werden (Ich glaube jedenfalls, dass man seine Wolle nirgentwo für unter 500 den Stack bekommt. Wenn ich falsch liege bitte korregieren.)
In der Hoffnug Cubeside um eine gute Idee reicher gemacht zu haben,
BuilderNr1