Guten Mittag Ich wollte diesen antrag stellen um einen Interactor für die Liefer-Dailyquests für meinen NPC "Gärtner Gabriel-Günther Grüngras" in meinem projekt "Emerald garden" Zu bekommen. Noch besitze ich kein /tt sondern nur ein /warp (/warp Emerald garden) Und hatte gehofft hier drüber auch noch ein /tt zu bekommen. Die exakte location von dem NPC ist -4623 / 63 / -2880. Leider konnte ich lein screenshot einfügen weil die datei zu groß ist.
Antrag für NPC quest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Dream_Just_Found
Den "/tt" musst du kaufen um den "Abgabe-Interactor für DailyQuests" zu bekommen.
Der "/tt" ist nicht Gratis durch "Abgabe-Interactor für DailyQuests" .
LG Kalle -
Mir wurde Gesagt das wenn das Projekt schön genug währe das man ein /tt bekommen kann für sein projekt. Ich werde da aber noch mal nach fragen vllt hab ich es missverstanden
-
Der Teleportpunkt selbst wird für sehenswerte Projekte kostenlos eingetragen, der /tt-Befehl muss aber gekauft werden. Siehe hier: https://wiki.cubeside.de/Sonderleistungen
-
Danke für die information ich werde mich dann daran setzten die nötigen cubes zusammen zu bekommen
-
Habe nun Ein /tt also währe mit die Liefer-Dailyquests für meinen NPC "Gärtner Gabriel-Günther Grüngras" jetzt möglich