Die Neue stellt sich vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Morgen/Vormittag Community!

Minecraft spiele ich seit ca. 2017 und habe auch schon Erfahrung mit (kleineren) Communitys. Ich baue nicht gut, aber trotzdem ganz gerne vor mich hin, aber was ich noch mehr mag ist einfach die Gemeinschaft.

Nachdem ein privater kleiner (Vanilla) Minecraft-Server aufgegeben wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Community gemacht und euch gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich vielleicht jemandem von euch anschließen könnte und bei dessen Projekt helfen könnte.

Da ich ein Bisschen autistisch bin (Asperger) tue ich mich schwer Kontakte zu knüpfen, weshalb ich mich über ein Bisschen Anschluss sehr freuen würde. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich, aber auch leider etwas ungeschickt.

Noch ein paar Eckdaten zu mir persönlich: Ich bin 33 und verheiratet, komme aus dem Süden deutschlands.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne. Oder schreibt mir auch gerne eine PN, wenn ich bei irgendwem vielleicht was mithelfen kann. Wenn nicht ist auch okay, dann suche ich mir mein eigenes Fleckchen und baue mir was auf.

LG Kori.

• Moin und Willkommen auf Cubeside :)
    Freut mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast, und ich hoffe du hast hier viel Spaß :)

Leider habe ich aktuell kein aktives Projekt, wo ich Hilfe benötigen würde, aber frag sonst gerne auch nochmal im Ingame Chat. Viele Spieler*innen gucken nicht (regelmäßig) ins Forum!

• Guten Morgen und willkommen, schön dich kennenzulernen.

Habe zwar momentan kein Projekt am Laufen, hätte aber evtl. gerne auf meiner kleinen Halbinsel eine Nachbarschaft, würde mich also freuen.

Darüber hinaus bin ich auch von einer Affektstörung betroffen, kann also durchaus nachvollziehen wie es ist, wenn man nicht wirklich neurotypisch ist und dadurch dann Schwierigkeiten hat, einen Anschluss zu finden bzw. Kontakte zu knüpfen und die Leute schlimmstenfalls sogar noch denken, dass du irgendwie kalt oder abweisend bist. Da ist es schon löblich, dass du dich hier im Forum vorgestellt hast.

Wie bitte?

2 Mal editiert, zuletzt von Dummi (5. November 2024 um 09:50)