Dorfübernahme Mora Sul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Tag,

    viele von euch kennen sicherlich noch die Stadt Mora Sul: Eine alte Stadt im Wikingerstil, welche einst das Zuhause einiger Spieler war, so wie Standort des Weltenmarkts und des MS-Shops. Für viele von euch ist die Stadt sicherlich auch ein Ort der Erinnerungen und Nostalgie, insbesondere der schöne Hafen macht die Stadt einzigartig (Siehe Bild).2024-09-15_19.35.07.png

    Leider ist die Stadt inaktiv und die letzte Aktion war am 15.07.2020. Es gibt zwar noch 3 Gebäude, welche aktiven Spielern gehören, von der Stadtleitung fehlt jedoch jede Spur. Meine Freunde (Annabella_Julia_, Directsky943) und ich würden gerne diese Stadt übernehmen, um sie zurück zu altem Glanz zu bringen.

    Unsere Pläne:

    Wir möchten am Anfang erstmal das Herzstück der Stadt, die Hafenregion, herrichten und erneuern. Die neuen Minecraft Updates haben uns eine Reihe neuer Blöcke und Dekorationsmaterialien beschert, darunter: Neue Arbeitstische, neues Holz, Ketten, Laternen, eine Reihe neuer Pflanzen so wie neue Steinsorten und vieles mehr. Ziel dabei ist es jedoch, den vorhandenen Wikinger-Stil fortzuführen und den vorhandenen Gebäuden ein Upgrade zu geben. Die 3 Gebäude, welche noch aktiven Spielern gehören, werden selbstverständlich so gelassen wie sie sind. Im Falle einer Übernahme werden wir auch die aktuellen/alten Dorfregeln abschreiben, so dass diese für die 3 Spieler nachlesbar sind.

    Ein weiteres Ziel ist es natürlich, unfertige Gebäude zu vollenden oder im Extremfall abzureisen. Leider haben nicht alle Spieler, welche damals ein Grundstück gekauft haben, sich die Mühe gemacht, ihre Arbeit zu vollenden (Siehe Bilder).2024-09-15_19.21.15.png2024-09-15_19.21.22.png2024-09-15_19.20.54.png

    Wir haben bereits angefangen, in der Creative-Welt ein paar Bauwerke vor zu bauen, damit ihr wisst, wie der Baustil etwa aussehen soll :D (Siehe Bilder). Natürlich sind diese Bauwerke noch nicht endgültig, als Vorschau sollten sie denke ich mal Reichen :D2024-09-15_18.41.51.png2024-09-15_18.42.05.png2024-09-15_18.41.40.png2024-09-15_18.42.12.png

    Ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen und bearbeiten dieses Antrages. Bei Problemen oder Fragen einfach hier drunter schreiben :D

    4 Mal editiert, zuletzt von EineBiene123 (17. September 2024 um 17:07) aus folgendem Grund: Schreibfehler ausbessern xD