Katzennamen gesucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubeside-Menschen, nicht-Menschen und Sonstiges.

    Ich möchte euch heute diese zwei kleinen Tiger vorstellen, die Mitte August bei uns einziehen werden. Aktuell heißen sie noch Gucci (die dunkel gefleckte Kätzin) und Habib (der orangene Kater).
    Wir suchen neue Namen für die beiden und dachten wir befragen mal die Cubesidis nach Ideen.
    Ihr dürft so viele Namen einreichen wie ihr wollt. Sollten wir einen Namen von euch nehmen, bekommt ihr dann auch einen super Preis von mir ingame!

    Gucci Habib Fight
    youtube.com


    Random Zusatzinfos: Die beiden sind sibirische Waldkatzen. Ihre Namen wurden nach ihrem Wurf G- und H-Wurf ausgewählt, das ist uns aber egal. Charakterlich ist Gucci eine kleine Wilde, die viel spielt und Habib ein zutraulicher Kuschler.
    Die Person im Video bin nicht ich, sondern die Dame bei der die Katzen aktuell leben.
    Auflösen werden wir das ganze spätestens wenn die beiden bei uns einziehen, also Mitte August.

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Schmusi und Schnurri (:

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Wie bereits im Discord vorgeschlagen:

    Waldemar und Gertrude!
    ...oder Giesela!

    Waldi und Sibi (Weil Sibirische Waldkatze lol.)

    Bernard und Bianca <3

    Theo und Thea


    Oder irgendwas Nordisches:

    Loki und Freya

    Sven und Nora