Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi, ich hab mir grad so spontan die frage gestellt, als ich so das forum durchstöbert hab und z.b. eine Umfrage gesehen hab wo der teamler des jahres 2016 herausgefunden wurde, wann, und wie wer mal staff geworden ist, admin oder owner sogar? Wie vieleadmins haben schon aufgehört, uns so weiter. Das würde mich sehr interessieren.

    Und dazu noch die Frage, kann man also tatsächlich owner werden? Ich dachte immer, das geht halt nur, wenn man von Anfang an dabei ist? Und man brokko und eiki persönlich kennt und so. Aber brokko war ja tatsächlich auch mal admin!

    Da würde ich mir mal dass so wie die #teamänderungen, nur in kompakt wünschen. Gibt es sowas? LG wurmstein (:

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Mir wäre nicht bekannt, dass es so eine Übersicht schon gibt. Und auch das Erstellen einer solchen Übersicht, wäre (da die öffentlichen Teamänderungen-Changelogs erst ab Mai 21 beginnen) etwas schwierig.

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • schade

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Es gibt in der Buddywelt eine Wand mit ehemaligen Teammitgliedern, die meistens von mir aktualisiert wird. Ob da alle Ehemaligen (auch von vor meiner Zeit) drauf sind, kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich denke es spricht nichts dagegen, die mal in einen Keller im Teamtempel unterzubringen. :) Werde mich da bei Zeiten mal drum kümmern.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni