brokker wann kmmt Shungite blooock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Fabian mein Freund,

    ich finde, dass dies wieder ein sehr guter Beitrag mit einer höchst interessanten Frage ist.

    Aber vielleicht müsstest du wie beim Mewing ein Youtube-Video verlinken, das erläutern was der gefragte Gegenstand überhaupt ist.

    Nun lass und gemeinsam auf die Antwort des geliebten Brokkers warten!


    LG, dein castawayy :smiling_face:

  • ja finde ich eine gute idee

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallöchen,

    ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich hierzu was schreiben soll. Ich machs einfach mal, auch auf die Gefahr hin ein Witz kaputtzumachen, den ich nicht verstehe.

    der ominöse und sagnumwobner Shungite blockker

    Wenn ich das richtig verstehe meinst du Schungit-Kohle? (https://de.wikipedia.org/wiki/Shungit)

    Bau einfach Kohleblöcke, dann hast du Schungit.

    Viele Grüße,

    Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png