Frohes neues Jahr 2024!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider*innen,


    ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr voller Freude, Glück und toller Momente! :party_popper::sparkler:

    Gleichzeitig möchte ich mich bei unserem Cubeside Team für die geleistete Arbeit im Jahr 2023 bedanken! Wir verbringen alle unsere Freizeit hier und daher ist es nicht selbstverständlich, sich mit bei der Organisation und im Support, sowie der Entwicklung Cubeside's einzusetzen. Vielen Dank für eure Zeit, die ihr investiert und für eure Mühe, Kreativität, Anstrengung und Herzblut! Ich bin stolz, ein Teil davon zu sein und bin gespannt, was wir alles im Jahr 2024 auf die Beine stellen werden! :)

    Ein großer Dank gilt natürlich der Community, denn ohne Community kein Server. Vielen Dank für eure Treue, eure Verbesserungsvorschläge, eure Zeit und eure Anwesenheit auf unserem schönen Server. Ich freue mich schon auf das Jahr 2024 mit euch und mit all den neuen Spielern, die auch dieses Jahr wieder hinzustoßen werden und die wir herzlich aufnehmen werden.

    Habt alle einen guten Start in das neue Jahr! :confetti_ball:

    joni

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni