Wenn ihr Fragen zur Züchtung / Haltung / dem Scheren von Schaffen habt dann fragt am besten Viktoer85, dass ist der Schaffemeister von Cubeside.
Titanic
-
Lenee87 -
29. März 2012 um 21:50 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wenns danach geht könnte man vielleicht mit "sondergenehmigung" mehr züchten?!
-
Hä? Wieso? Züchte doch einfach 50 Stück und dann schere sie ne Stunde oder so, da bekommst Du mehr Wolle als Du je brauchen wirst
-
züchten hin oder her für mich ist es ja erstmal wichtig zu wissen ob man das Projekt bauen kann und wenn ja wo?
als Ort hab ich mal ein bild hochgeladen. wir können uns auch gerne mal im ts unterhalten, da bin ich dienstags, freitags und am wochenende,
vielleicht auch diesen donnerstag abend.
wenn sich jemand mit beteiligen möchte kann es gerne tun. -
huhu, ich wollte nochmal nachfragen obs schon nähere informationen gibt, da ich mir bei zusagen eine farm zu legen würde um den wollbedarf decken zu können.
Lg Lenee
-
Mmm hast Du und Sernd Dich mal kurzgeschlossen? Vielleicht könnt ihr beide Ideen dort verwirklichen?
-
sernd will/würde sein dorf wo anderes hin bzw umsetzen, mir wäre es egal wenn wir beide Projekte nebeneinander haben
Lg
-
Falls ihr beiden tüchtigen Erbauer noch Wolle braucht, könnte ich sie liefern sagt einfach wieviel Wolle ihr braucht und ich werde euch einen Projektrabatt gewähren.
-
Hallo Lenee,
wir haben uns entschieden Dein Projekt zu genehmigen. Da Dein Projekt doch recht groß ist und die Titanic in Minecraft von sehr hübsch bis sehr hässlich nachbau-bar ist, müssen wir Dir aber leider die Auflage machen, dass falls die Titanic nicht schön wird wir diese wieder entfernen werden.
Der von Dir gewünschte Bauplatz in der Nähe von Luna geht in Ordnung.
Traust Du Dir zu, dass Ganze durchzuziehen, so dass es ein guter Nachbau wird?
Falls ja dann besprechen wir einfach den Rest im Teamspeak!
[tc][/tc]
-