Hallo cubesider,
ich hab mir mal wieder ein neues Großprojekt ausgedacht.
Wie wäre es mit einem neue Dorf, aber nicht ihrgend ein Dorf sonder Schiff wo man Decks einziehen könnte und jeder spieler sich dann ein Deckabschnitt("Kabiene") kaufen und diesen Bereich nach den eigenen Wünschen gestallten könnte. Je nach dem welches Deck man wählt ist dann auch der Preis anderes. die obersten Decks kosten mehr als die die um Rumpf sind.
Die Außenhaut des Schiffes sollte aber dabei unverändert bleiben. Als Design dachte ich da an die gute alte Titanic. Von der Fläche her müsste sie ca 509 Blöcke Lang und 39 blöcke Breit sein. Ich habe mal einen kleine Rahmen von 250x39 Blöcke bei den Koordinaten -1825,65,-1806 gezogen damit man mal so ungefär die größe sieht, da ein Gebäude (ohne schild) im weg steht habe ich es nicht in org. größe abgegrenzt.
Wenn dieser antrag abgelehnt wird werde ich natürlich wieder alles entfernen.
Ansonsten würde ich mich über den ein oder anderen Mithelfer freuen da man ja z.b. für den Rumpf unmengen an schwarzer und roter Wolle braucht.
Ihr könnt mir auch einen anderen Standort vorschlagen wenn euch der Ort nicht gefällt.
Als materialien würden Wolle in verschieden farben , Holz und Diverse sand bzw. Steine sein
Als alternative Position wäre vielleicht auch -357,65,1316 wenn man ein paar kleine Inseln weg nimmt und es vor die Hauptinsel setzt könnte es passen.
Lg Lenee87