Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    • Hallo Wurmstein (:

    Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob das ein Bug ist oder so gewollt.

    Ich habe entdeckt, das man ein Zitat hier einfügen kann, um halt z. B. nochmal auf eine Frage von jemanden einzugehen.

    Allerdings hab ich auch bemerkt, dass man dieses dann halt Bearbeiten kann. Also könnte ich (wie oben gezeigt) einfach behaupten, dass Brokko mal "Hallo Wurmstein" geschrieben hat, obwohl er dies gar nicht getan hat.

    Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, deswegen frag ich einfach mal. (:

    LG Wurmstein.

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Wenn man auf den Titel des Zitates raufklickt, also auf „Zitat von Brokkonaut“ kommt man auf den Beitrag von Brokko, aus dem zitiert wurde. Also man kann mit einem Klick sichergehen, dass der Zitatinhalt auch echt ist.

    Ich nutze die Funktion beispielsweise gerne, wenn ich nur einen kleinen Ausschnitt aus einem Beitrag zitieren möchte. Dann ist es praktisch, dass man den nicht benötigten Teil aus dem Zitat rauslöschen kann.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • ah, ok danke für die info (:

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.