Ich hbe auch "normale" Haustiere
Einmal war die Katze meiner verstorbenen Mama da, der süsse STaubwedel und mein Kater Don Vito...
Zeige aber jetzt nicht alle verstorbenen Tiere aus meinem halben Jahrhundert...
Die süßesten Haustierbilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du siehst mich garnicht.
Ich bin versteckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Typisch Katze... ich liebe diesen Anblick

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deiner... der ist zum klauen echt...

-
Ich hbe auch "normale" Haustiere
Einmal war die Katze meiner verstorbenen Mama da, der süsse STaubwedel und mein Kater Don Vito...
Zeige aber jetzt nicht alle verstorbenen Tiere aus meinem halben Jahrhundert...Normal ist eine gepachtete Meinung der Mehrheit. Falls du deine Spinnen meinst, wenn das für dich normale Haustiere sind, dann sind es auch normale Haustiere.
Und wer definiert hier den schon (Normal) 
-
Normal ist eine gepachtete Meinung der Mehrheit. Falls du deine Spinnen meinst, wenn das für dich normale Haustiere sind, dann sind es auch normale Haustiere.
Und wer definiert hier den schon (Normal) 
NORMAL ist alles wo andere keine Phobie oder sonstiges vor haben, aber da ich "nicht normal" ticke,
habe und/oder hatte ich Haustiere die kaum jemand hat...
Ich liebe es wenn jemand nicht der norm entspricht
-
Beitrag von Elenska (
7. April 2026 um 21:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. April 2026 um 21:59 ). -
Beitrag von Elenska (
7. April 2026 um 21:59 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. April 2026 um 22:00 ). -