minecraft startet nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Öhm also ich würde vorschlagen, Minecraft einmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallo cubeside, ich wollte heute minecraft starten und habe diese nachricht bekommen. weiss jemand was ich machen muss?

    mfg Arwen1982 :)

    IMG_3477.jpg

    Hatte das gleiche mal, Bei mir war das allerdings weil eine mod sich nicht richtig installiert hat und damit mein Ganzes Minecraft zerstört hatte. Aber die beste lösung wie Brokko schon gesagt hat einfach zu Deinstallieren und neu zu installieren

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.