Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Morgen Zusammen,

    auf meinem Plot habe ich vor eine Sortiermaschine zubauen. Die Maschine soll vorrangig Items beim Minen einsorten (also Bruchstein, Diamanten, Redstone, Lapislazuli, Granit, Diorit, Andesit).

    Auf den Plotwelten dürfen lt. Regeln soweit ich weiß nur Maschinen mit bis zur 40 Trichtern gebaut werden. Trichter die mit Redstone gesperrt werden, zählen da lt. Regeln nicht dazu.

    Daher meine Frage:

    Muss ich mich dafür auf die 40 Trichter beschränken oder darf ich auch mehr Trichter verbauen?

    Ich frage deshalb, nicht das ich die Maschine baue und sie hinterher wieder abbauen muss. Ich würde das dann doch lieber vorher klären wollen :)

    Liebe Grüße

    Schattentanz1983

  • Ja, du musst die Regeln einhalten so wie sie da stehen. Also entweder nur für so wenige Waren bauen, damit du mit 40 Hoppern hinkommst, oder dir irgendwie überlegen, wie man die abschalten kann, dass eben nie mehr als 40 Hopper gleichzeitig nicht abgeschaltet sind

    Eine andere Möglichkeit, wie einige ihre Waren einsortieren ist mit Shopschildern - Du kannst an die Kisten jeweils Shopschilder hängen, wo du die Ware für 0 Cubes ankaufst und nicht verkaufst, und dann mit "/fillshops" die Items in deinem Inventar automatisch in die Shops lagern.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity