PvP-Version in der Gameswelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    wollt ja mal fragen, ob man nun endlich die Games in der Gameswelt auf die neue PvP-Version umstellen könnte. (also langsam schlagen).

    Da die Version ja nun etwas vertrauter ist und wahrscheinlich viele sie nun kennen und besser damit umgehen können.

    Außerdem bin ich der Meinung, das die Gameswelt dann wieder aktiver genutzt wird, da es endlich wieder Spaß machen würde die Spiele zu spielen und nicht von den broken Physics, durch das "schnelle Schlagen", zu sterben. Bei Minigames wie zB. dem Battle Royal könnte man ja die Umfrage trotzdem machen ob man schnell oder langsamen PvP möchte.

    Jedoch ist wie gesagt die neue PvP-Version nun beliebter und die Personen die eher für das alte System sind können sich ja auch an das neue gewöhnen.

    Ist nur ein Vorschlag von mir.

    LG castawayy ^^

    (P.S. Falls die Entscheidung wird, das PvP-System auf das Langsame zu ändern, dann würd ich gerne auch Vorschlagen die Kits bei "/tt kitpvp" zu ändern und würde dies ggf. auch machen. 8o )

  • Also allgemein umstellen würde ich es nicht, weil es doch eine Menge am Balancing in den jeweiligen Games ändert und ich denke mal viele mögen das neue System auch nicht besonders .

    Wenn es im KitPvP umgestellt werden soll, könnte man das natürlich machen. Aber auch nur wenn die dort aktiveren Spieler das wirklich wollen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Und könnte man nicht einfach mal ne Umfrage machen, welches der 3 Systeme die Spieler besser finden? Glaube sowas wurde schonmal gemacht, aber halt ist das nun ne Weile her und es könnten nun andere Ergebnisse rauskommen. Dadurch könnte man sich ja dann Entscheiden, welches in der Gameswelt genutzt werden soll.