Abmeldung JulisFarm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend,
    ich muss mich leider für einige Zeit abmelden.
    Ich habe in meinem "jugendlichen" Leichtsinn einem Freund versprochen ihm ein anders Spiel beizubringen.
    Das erweist sich gerade als Fass ohne Boden. Da geht nichts mit mal zwischen drin oder eben mal. Es wird ein paar Wochen dauern, bis ich ihm alles erklärt und gezeigt habe, was ich weiß. Und dann ist das bei weitem nicht alles. Dann geht das entdecken los.
    Leider ist meine Zeit, die ich mit spielen verbringen kann, etwas eingeschränkt, so dass ich die Zeit nutzen muss, die ich sonst auf CubeSide verbracht habe.
    Ich vermissen mein Dorf und ich vermisse euch.
    Sollte ich zwischen drin Zeit finden, werde ich auf jeden Fall auftauchen und darauf freue ich mich jetzt schon.
    LG Juli

  • Na dann viel Spaß dabei ^^

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity