Item/cubes Transfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Servus ich weiß nicht ob dies die richtige Abteilung für sowas ist aber habe nichts besseres gefunden.

    Ich habe die E-Mail von meinen ehemaliger Account zTxggle vergessen deswegen habe ich auf einen neuen Account angefangen jedoch hat mir eine Person erzählt dass ich mir die items/cubes auf meinen neuen Account transferieren kann. Nun wie gesagt habe ich ja kein Zugriff auf den Account mehr aber ich denke das ich einige Team Mitglieder gut kannte und diese mich als den Eigentümer des Accounts identifizieren können. Deswegen wollte ich fragen ob man da was machen kann.

    LG zTxggle/Crft3mod

  • Wenn ein Teammitglied uns das bestätigt hat, kannst du dich einfach an einen Admin wenden. Falls kein Teammitglied auftaucht, was das bestätigen kann, geht es oft auch dadurch, dass du uns einige Fragen zu deinem alten Account beantwortest (ingame oder im Teamspeak).

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Hallo,

    mehrere Teammitglieder haben bestätigt, dass es sich bei Crft3Mod um zTxggle handelt. Der Accountübertragung steht also nichts mehr im Wege.

    Wende dich einfach bei Gelegenheit an einen Admin und dann werden dir deine Sachen übertragen. :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

    Einmal editiert, zuletzt von jonibohni (19. Februar 2023 um 18:26)