Stadtantrag - Gw-City

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside Team,

    Ich und meine Cousin (SimmiGamer_YT) hatten vor einigen Monaten die Idee ein Dorf zu gründen, zusammen mit (chris111008) unserer Großcousine starteten wir vor 2 Wochen mit dem Bau.

    Die Stadt heißt Gw-City

    In der letzten Woche haben wir begonnen einige Häuser zu bauen und ein Straßensystem zu entwickeln, unter anderem entsteht in diesem Dorf ein Shop und in naher Zukunft wird auch ein Markt entstehen der so ähnlich sein wird wie bei /tt Tempelmarkt.

    Stadtleitung : Luki031103, SimmiGamer_YT, chris111008

    Baustil: Modern

    Lage: Der Spawn liegt bei den Koordinaten: X: -1506/ Y: 64 / Z: -6653

    In der Nähe vom Projekt (Bundestag)

    image.png

    Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Cubeside-Regeln!
    • Nachbarn belästigen ist verboten (z.B. Beleidigungen, Griefing etc…)
    • Der Baustil ist MODERN. Wenn ein Bauwerk nicht den Regeln entspricht, bekommst du eine Verwarnung. Wenn du dein Bauwerk nicht innerhalb von 1 Monat änderst, wird es enteignet
    • Das Griefen von Apartment-Außenwänden ist verboten. Apartments dürfen innen so eingerichtet werden, wie du möchtest.
    • Wenn du länger als 4 Monate nicht online warst, wird dein Grundstück/Haus/Apartment enteignet
    • Nutzt beim Einrichten von Apartments und Häusern keine unerlaubten Themen und bebaut auch Grundstücke anständig
    • Es steht der Dorfleitung frei diese Regeln jederzeit zu ändern


    Mit freundlichen Grüßen Luki031103, SimmiGamer_YT, chris111008

  • Hallo Luki031103, SimmiGamer_YT und chris111008,

    der Anfang eures Dorfes sieht so schonmal ganz gut aus. Ich habe allerdings noch zwei Punkte anzumerken, bevor ich euch das Dorf anlegen kann:

    1. Für ein Dorf sind zwei Häuser noch ein bisschen zu wenig. Wenn ihr noch ein, zwei Häuser und Infrastruktur hinzubaut, sollte das aber kein Problem sein.

    2. In euren Dorfregeln besteht ein Punkt, den wir so nicht durchgehen lassen können.

    • Wenn du länger als 3 Monate nicht online warst, wird dein Grundstück/Haus/Apartment enteignet

    Serverseitig ist die Frist für Enteignungen, also der Beginn einer "Inaktivität" auf 4 Monate festgelegt. Da die Serverregeln über Dorfregeln greifen, müsstet ihr diesen Zeitraum bitte von drei auf mind. 4 Monate abändern. Die übrigen Punkte eurer Regeln sind so in Ordnung.

    Wenn ihr die Änderungen 1. + 2. durchgeführt habt, könnt ihr gerne hier drunter schreiben, oder euch ingame bei mir melden. Solange lasse ich den Antrag hier mal "auf halten".

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni