Suche zweiten Stadtowner für Skyscraper City

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Ich suche einen zweiten Stadtowner für meine „Stadt“ Skyscraper City die momentan noch eine Projektregion und seit mehr als einem Jahr im Aufbau ist.


    Vor einem Monat habe ich wieder angefangen an der Stadt zu bauen und suche jetzt auch einen zweiten Stadtowner.


    Als Stadtowner solltet ihr:

    modern bauen können

    möglichst aktiv sein

    euch mit CityBuilder auskennen

    ( Litematica wäre auch sehr hilfreich, da die meisten Gebäude im Creative vorgebaut werden )


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne ingame per /msg oder /mail schreiben!


    Ich hoffe jemanden zu finden, der mit mir die Stadt bauen und endlich fertigstellen möchte! :)


    MfG SM45654

  • Ich würde mich gerne als 2. Stadtowner bewerben, ich hatte selber mal ein Projekt dass ich ursprünglich zu einer Stadt machen wollte aber eben niemand gefunden habe, ich kann einigermaßen gut modern bauen, Litematica sollte auch kein problem sein und ich bin normalerweise auch viel online. (In den letzten Tagen eher weniger wegen Schule + einem anderen Projetkt von mir).

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]