IDs magische Schallplatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    gibt es eine Möglichkeit, die IDs der magischen Schallplatten sich anzeigen zu lassen?

    Aktuell kann ich nur mit /iinfo die magische Schallplatte in meiner Hand anzeigen lassen.

    Screenshot 1.png

    Bei /hc showcase sehe ich die ID aber leider nicht.

    Screenshot 2.png

    Oder wurden die 3 Zeichen nach dem # nach irgendeinem Schema vergeben?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Viele Grüße

    Hasenkopf01

  • Das sind die Chestshop-IDs der Items, die kann man sich leider nicht anders anzeigen, außer man hat so eine Schallplatte, weil sie dynamisch erzeugt werden.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Etwas spät, aber da ich selber mal eine Zeit lang einen privaten server mit einem ähnlichen Plugin hatte weiß ich dass diese IDs, wie Brokko schon erwähnt hat, überhaupt erst generiert werden wenn man das item in einem Shop zum an/verkauf anbietet oder mit /iinfo abfragt. Ansonsten müsste ja für jede existierende Item-NBT Kombi so ein tag bestehen, was dann auf einem Server wie CS eine unendliche Menge wäre.

    (Das ist mal die etwas ausführlichere Erklärung falls es dich interessiert, ich hoffe ich hab keinen mist erzählt :D)

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

  • Also ich denke dass ein Plattenladen auch so möglich ist - Platten die du hast kannst du ja problemlos verkaufen und du kannst z.B. ein Schild aufstellen, dass man,. wenn man ne andere Platte verkaufen will, dich anschreiben soll. Oder du fragst mal bei Spielern mit vielen Platten nach ob du die kurz ausleihen kannst um die ID zu sehen (wichtig: /iteminfo im Freebuild eingeben, in der Plotwelt/Farmwelt gibt es andere Ids, die im Freebuild nicht funktionieren)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity