Benannter Trank mit Custom Effects gibt unbegrenzt Effekte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Schon wieder ein Bugreport von mir, aber dieses Mal ist er etwas wichtiger.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man einen Trank mit Custom Effects (Genauer gesagt einen umbenannten Lily Hot Berry von der Geburtstagsquest 2022, wahrscheinlich ist es bei anderen derartigen Tränken auch so) und farbigem Namen/Lore trinkt eine Meldung bekommt, dass farbig benannte Items nicht verbraucht werde können und der Trank dementsprechend im Inventar bleibt, den Effekt erhält man aber trotzdem.

    Falls benötigt ist der Trank bei dem der Bug entdeckt wurde noch vorhanden.

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

  • Hey,

    Ich hab das mit dem Trank mal selber ausprobiert und der verbraucht sich bei mir, der Trank würde sich halt nur nicht verbrauchen, wenn das Item eine Lore besitzt. Ein Trank nur mit farbigem Namen ohne Lore sollte sich verbrauchen. Der Schutz mit der Lore ist halt dafür da, besondere Items nicht aus Versehen verbrauchen zu können. Daher auch die Meldung, die bei dir dann kommen sollte. Der Originaltrank hat jedoch keine, hat dein Trank denn eine Lore? Und wenn ja, hast du die anderswo erhalten, oder hat dir da jemand eine Lore drauf gemacht?

  • Ja, der Trank ist umbenannt und hat eine Lore, beim "Originaltrank" ohne Lore tritt der Bug nicht auf.

    Genauer gesagt handelt es sich um ein Item dass ich auf dem Weihnachtsmarkt verkaufe (Ist im Moment leer):

    PFWxb.md.png

    Die Lore wurde mir von einem Buddy drauf gemacht.

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]