Biomabänderung bei Projekt im bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallöchen

    Ich habe letztes Weihnachten einen schönen Biom- änderungs- Gutschein bekommen, den ich jetzt gerne einlösen würde. Ich frage immer mal wieder im Chat, stoße aber auf keine Reaktion. Um beiden Seiten also die Kommunikation zu erleichtern, schreibe ich hier erstmal auf, worum es geht usw.

    Es geht im das Projekt im Bau: Prismarin_Kathedrale (auf der Map bei ca: X: 1500, Z: -4000) von 2001yannick5 und mir.

    Wir hätten gerne ein einheitliches Biom, vorzugsweise Plains (also Standard Graß und Laub).

    Da ich mir vorstellen kann, das es schwer wird, es irgendwie natürlich in die Umgebung einfließen zu lassen um es nicht wie ein Biom-Quadrat aussehen zu lassen, vertraue ich da auf euer können und würde den Wunsch, dass es ein Plains Biom sein soll, zu meinem einzigen machen.

    Ich belasse es vorerst mal dabei. Weiteres können wir gerne noch besprechen; vielleicht auch mal reden über Ts oder so wenn es doch kompliziert wird.

    Schonmal danke im voraus ^^

    PS: Gutschein lasse ich mal in meinem Inventar (main Inventar, also nicht im zweiten wegen VIP usw.), damit ihr den Gutschein vielleicht da raussaugen könnt, wenn ich nicht da bin (und vorausgesetzt es ist möglich).