Hallo CS Team.
Das Projekt "Gemeinschaftsshop" mit Ankauf ist für mich abgeschlossen. Es Funktioniert und ich glaube Nachahmer zu sehen
Nun möchte ich gern ein neues Projekt starten.
Bei der Eiersuche bin ich in das "Habipod" gekommen und finde die Idee sehr gut. Einen Ort mit Wohneinheiten und Versorgung für den Notfall/Fallout
Ich möchte das auf keinen fall nach bauen, aber ich möchte so was ähnliches in Form eines Bunkers bauen.
Für den Ort habe ich mir eine Fläche neben DragonCity ausgeguckt. Eine schmale Bergkette welche im Osten, Norden und Westen an anderen Grundstücken anschließt.
Also ein Lückenfüller und ganz uneigennützig neben dem Schachtshop
Dynmap Plan
Als kleine bitte (an die DragonCity Owner) wäre es echt super wenn wir den Schachtshop und die Anlage mit einem Tunnel verbinden könnten.
Beginnend bei -2913 48 -1450 im Schachtshopkeller. Dies hätte auch Logistische Vorteile. Da könnte ich die Abtragungen mittels Loren und einer Entlademaschine aus der Baustelle befördern.
Ich musste meine Grundidee etwas ändern welche ich schon auf der CreativWelt vorgebaut habe.(bei 1122 65 -500)
Bei dieser Version war es Rechteckig. Dies passt natürlich nicht unter die Bergkette.
Daher nun in die Länge gezogen.
Wie man sieht, soll in der Mitte der Etagenhauptraum sein von dem aus die 4 Gänge mit den Wohneinheiten aus gehen sowie das Treppenhaus, die Etagenfarmen und einen Serviceraum.
Diese wird dann 3 bis 4 mal nach unten wiederholt. Die Wohneinheiten soll man theoretisch käuflich erwerben können. Damit sich vielleicht ein paar Spieler finden, die Räume bebauen und etwas leben in die Anlage bringen können. Sonst sieht das ja bloß aus wie ein verlassener Bunker vom 2.WK
Die Mitte des Grundstücks sollte dann bei x x -1450 sein.
Von da aus 95 nach Nord
95 nach Süd
Die Mitte der Bergkette müsste so bei -2860 x x liegen.
Also von da aus dann 28 nach West
und 28 nach Ost.
Grüße LordSnake90DD