Türme im Herr der Ringe / Fantasy Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Alloha liebe Community,

    bin zwar erst Neu bei Euch, möchte jedoch gleich mit einem Projekt beginnen.

    Ich baue meine Gebäude meist mit meiner Base.

    Als Vorstellung wollte ich eine Art Turmgemäuer (mehrere Türme) bauen wie man sie aus Fantasy Reihen (Herr der Ringe) kennt.

    Das Ganze soll von außen dunkel und etwas finster wirken. Dazu gesellt sich Lava ganz gerne und gibt dem Ganzen einen schönen Touch.

    Durch Redstone sollen auch ein paar Aktion durchgeführt werden: Beispiel, dass Lava nur dann fließt wenn es gewollt wird.

    Das Innere soll natürlich auch nicht fehlen. Es wird dem Äußeren passend eingerichtet.

    Die Türme werden verbunden sein durch eine Mauer, vlt auch Hängebrücken. Das kann ich erst feststellen sobald ein paar davon stehen.

    weiter verläuft sich das ganze noch unterirdisch und soll weitere Akzente setzen. Eine Schlucht, Richtung orkisch oder zwergisch.

    Ein Lorennetz welches automatisiert sein wird.

    Doch diese Sachen kommen nach den Türmen.

    Mein Ziel ist es Alles selber zu erfarmen oder zu erkaufen.

    Bilder meiner eigenen Kreationen kann ich leider nicht zeigen, da ich nach knapp 10 Jahren wieder zugestoßen bin und die Hardware zwischendrin geändert / gelöscht wurde.

    Location: die Hügelkette auf der Freebuild Map mit den Koordinaten:

    1340,64,-5640 und 1626,64,-5658 bis zu 1566,64,-5844

    Ich kann das optisch schlecht einschätzen wie viele Blöcke das insgesamt sind, doch 1000*1000 wohl nicht.


    Mit besten Grüßen

    Euer BumBum

  • Ist angenommen. Viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity