Öffentliche Multifarm bei /tt mine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, wie schon angekündigt werde ich in der neuen Mine auch eine neue öffentliche Multifarm bauen! :)

    Die Mine wurde noch nicht resetet, trotzdem erstelle ich dieses Thema schonmal:


    Ich suche Spieler, die beim Bau des Gebäudes und der Farm helfen werden.

    Auch eine Slimefarm ist geplant. Ich suche jemanden, der einen Slimechunk in der nähe der Farm finden und eine Slimefarm bauen kann ;)

    Außerdem wird der Bau des Gebäudes viel Material brauchen. Bitte spendet glatten Stein für das Bauwerk!


    Wenn ihr helfen oder etwas spenden wollt, schreibt mir per /msg! Für alle Helfer gibt es natürlich auch eine kleine Belohnung ^^


    Viel Spaß beim Farmen!

    MfG SM45654

  • Weitere Infos:

    Der Bau der Farm wird einige Tage nach dem Mine-Reset beginnen. Das ganze Gebäude ist schon geplant ;)

    Ich suche immer noch Spenden (Glatten Stein) und jemanden, der eine Slimefarm baut! Denkt daran: Das wird eine öffentliche Farm, also haben alle Spieler was davon, wenn ihr etwas spendet oder baut! :)

    Die Farm wird auch eine Ecke mit öffentlichen Arbeitsblöcken (Zaubertisch, Amboss,...), eine große Musikanlage, ein Müll-Entsorgungssystem und auch eine kleine Disco enthalten ^^ Zusätzlich sind über 30 unterschiedliche Farmen geplant (einige vom Biom abhängig, also noch nicht sicher), die jeder Spieler kostenlos nutzen kann.

    Ich hoffe, dass es Spieler gibt, die spenden oder mithelfen wollen :)

    Viel Spaß beim Farmen!

    MfG SM45654

  • Die Mine wurde resetet und der Bau beginnt!

    Momentan wird der Wald entfernt, damit dort gebaut werden kann.

    Ich suche einige Spieler, die die Bäume entfernen und das Gebiet flach machen (Material dürft ihr behalten). Schreibt mir per /msg wenn ihr Lust habt! :)

    Viel Spaß beim Farmen!

    MfG SM45654

  • Der Bau hat begonnen und es werden Spieler gesucht, die beim Bau helfen. Wer Lust hat zu helfen schreibt mir bitte per /msg oder /mail!

    1,4% Des Gebäudes sind momentan fertig.

    Viel Spaß beim Farmen!

    MfG SM45654

  • Baufortschritt der Farm: 9,7%

    Folgende Farmen sind geplant:

    FarmnameVoraussichtliche Fertigstellung
    Goldfarmfertiggestellt
    Mobfarmfertiggestellt
    Sculk-Farmfertiggestellt
    Eisenfarmfertiggestellt
    Steingeneratorfertiggestellt
    Basaltgeneratorfertiggestellt
    Slimefarmfertiggestellt
    Bambusfarmfertiggestellt
    Zuckerrohrfarmfertiggestellt
    Kürbisfarmfertiggestellt
    Melonenfarmfertiggestellt
    Süßbeerenfarmfertiggestellt
    Leuchtbeerenfarmfertiggestellt
    Netherrankenfarmfertiggestellt
    Lavafarmfertiggestellt
    Wasserfarmfertiggestellt
    Hühnerfarmnicht möglich
    Tropfsteinfarmfertiggestellt
    Azaleenfarmfertiggestellt
    Rankenfarmfertiggestellt
    Wurzelfarmfertiggestellt
    Karmesinpilzfarmfertiggestellt
    Wirrpilzfarmfertiggestellt
    Pilzfarmfertiggestellt
    Kleine Blumenfarmfertiggestellt
    Große Blumenfarmfertiggestellt
    Kaktusfarmfertiggestellt
    Honigfarmfertiggestellt
    Netherwarzenfarmnicht möglich
    Meeresgurkenfarmfertiggestellt
    Seetangfarmfertiggestellt

    !Achtung! Die Fertigstellung der einzelnen Farmen ist noch nicht sicher und ändert sich je nach Geschwindigkeit des Baus!

    Diese Liste wird täglich aktualisiert!

    Viel Spaß beim Farmen!

    MfG SM45654

  • Da einige Spieler immer noch nicht wissen, wie sie es schätzen sollten eine öffentliche Farm zu haben, möchte ich hier mal meine Meinung über die ständigen Zerstörungen der Farm bekanntgeben!

    SOLLTE DIE FARM WEITERHIN NUR ZERSTÖRT WERDEN WIRD DER BAU EINGESTELLT WERDEN!

    Ich baue diese Farm freiwillig und werde nicht lange dabei zusehen wie sie von einigen Spielern genutzt wird, um sich auszutoben und alles zu zerstören! Sollten jetzt einige denken, das die Farm ja nicht öffentlich ist: Die Farm wäre schon seit Wochen fertig wenn nicht ständig jemand griefen würde!

    Ich hoffe ihr versteht nun, das diese Farm etwas ist was man schätzen sollte!

    Viel Spaß beim Farmen! (wenn das so weitergeht nicht in meiner Farm)

    MfG SM45654

  • Ich finde du übertreibst ein bisschen, nur weil es Spieler/Neulinge gibt die das kaputt machen sollten andere nicht darunter leiden. Ich meine wir können das ja alles Rollbacken und wiederherstellen. Also nur meine Persönliche Meinung.

  • ja, trotzdem solltet ihr verstehen, das es langsam keinen Spaß macht, beim rollbacken werden z.B. auch Kreaturen teilweise entfernt, die ich dann neu kaufen muss (z.B. der teure Fuchs). Ich weiß das das nur dumme Neulinge sind die lustig sein wollen, trotzdem macht es langsam keinen Spaß mehr.

    MfG SM45654

  • Das liegt größtenteils aber auch daran, dass die Farm diesmal direkt am Mining-Spawn steht. Ich hab vor dem Resett eine Mobfarm ganz in der Nähe des Spawns gehabt und die wurde fast täglich gegrieft. Interessanterweise hat ein Warnschild am Eingang aber die Häufigkeit der Vorfälle etwas reduziert. Vielen Neulingen ist wahrscheinlich auch nicht klar, dass Griefen auch in der Miningwelt verboten ist.

  • ja, aber ich kann dieses riesige Gebäude nicht einfach irgendwo anders hinbauen. Die nächste Farm wird etwas weiter weg vom Spawn der Mine sein. Was Warnschilder betrifft, frage ich mich immer wieder wie viele Spieler überhaupt lesen können.

  • Um der Sache mit dem Griefen ein Ende zu bereiten, könnte man einfach ein Projekt dort anlegen und SM45654 erklären, wie er SubProjekts anlegt in denen alle Spieler bauen können. So kann man nur das abbauen, was SM45654 vorher festgelegt hat. Im End funktioniert das ja auch schon sehr gut mit der Enderman Farm.

    Sollte niemand was gegen die Idee haben, und es sollte dazu kommen, dass die Farm eine Projekt-Sicherung bekommt, kann ich ihm auch gerne erklären, wie er die Regionen anlegen und einstellen muss.

  • Morgen wird die Farm eröffnet!

    Das Event beginnt um 19:00 im Festsaal der Farm und endet um 21:00!

    Es beginnt mit einer kleinen Partikelshow und der Verteilung der Geschenke für Helfer, anschließend findet ein Itemregen mit tollen Items statt! Danach gibt es noch ein Feuerwerk und eine Führung durch die Farm, bei der auch alle Truhen freigegeben werden!

    Viel Spaß beim Farmen!
    MfG SM45654

  • Bald findet das Sommerfest in der Farm statt!

    Es werden verschiedenen Events und ein Feuerwerk stattfinden!

    Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt!

    Folgende Events werden stattfinden:

    Jump&Run (3 kleine JnRs in unterschiedlichen Schwierigkeiten)

    Pistonrätsel (dieses Mal sollten sich die Rätsel nicht selbst zerstören xD)

    Bootsrennen

    Bogenschießen

    Schatzsuche (ähnlich wie beim 2. Sandgrube-Event vor einigen Monaten)

    Mini-Bauevent

    Genaue Informationen werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben!

    Viel Spaß beim Farmen!

    MfG SM45654