Verbesserungsvorschläge für das Cubeside-Wiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider*innen!

    Wir wollen in der nächsten Zeit gerne das Wiki ein wenig überarbeiten und auf Vordermann bringen.

    Dafür wären wir für eure Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!

    Diese könnt ihr einfach gerne hier drunter posten und wir werden uns dann mit euren Ideen auseinandersetzen. :) Hauptansprechpartner in diesem Bereich sind Simozzy und ich.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Euer Wiki-Team

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Ich hätte da noch nen Vorschlag für die Seite mit den Cubecompanions: Da auch bei mir häufiger die Frage aufkam, was man mit den Cubecompanions im Einzelnen so machen kann (Fuch zu Schneefuchs umwandeln etc. ), wäre ich dafür diese Informationen auf der Seite unterzubringen. Auch damit man nicht immer jemanden finden muss, der weiß mit welchem Item z.B. die eben erwähnte Umwandlung vollzogen werden kann.

  • Huhu,

    Ursprünglich ist das extra nirgends beschrieben, was man mit welchen Companions anstellen kann, da Feli als Entwickler gerne wollte, dass man ein bisschen ausprobieren muss und selbst herausfindet, was die Companions alles können.

    Ich werd aber nochmal Rücksprache mit ihm halten, ob sich seine Meinung da inzwischen geändert hat, oder es weiterhin so bleiben soll. :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Es gibt heute schon Wiki-Seiten für Städte - diese sind aber wenig gepflegt und langweilig.

    Mit fällt noch nicht ein "Wie?", aber ich fände es cool wenn man dieses Konzept nochmal aufgreift und verfeinert :)

    VG

    Tiggah

  • Moin

    Unter https://wiki.cubeside.de/Zusammenfassung_der_Regeln bei : Cheating, Bugusing... in der Überschrift noch Multiaccounts

    aufnehmen und einen Link zu : https://wiki.cubeside.de/Regeln#%C2%A71…n_Multiaccounts setzen.

    Ich habe die Überschrift geändert zu "Unfaires Spiel". Einen Link zum konkreten Abschnitt braucht es nicht denke ich, weil ja oben in der Zusammenfassung bereits die vollen Regeln verlinkt sind.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Servus Jungs,
    habe mir eben meine Notizen angeguckt und noch einen Punkt gefunden den ich ansprechen wollte.
    Vor jetzt etwa 10 Tagen gab es wiederholt etwas Verwirrung zum Thema Versteigerungen.
    Kurze Zusammenfassung was war:
    Manche Spieler haben Ihre Versteigerung erst in einer separaten Nachricht nach dem "Zum dritten" beendet und so noch etwas Zeit zum bieten gelassen.
    Soweit ich weiß wurde von Scoptix gesagt dass, auch wenn auf Cubeside eine Versteigerung normalerweise mit der zum dritten Nachricht beendet wird, es okay sei, eine vierte Nachricht zum beenden der Versteigerung zu schreiben.
    Ich denke es wäre ganz praktisch für die Zukunft da einen kleinen Beitrag in der Regelsektion des Wikis zu haben
    wie genau das jetzt gehandhabt wird damit wir da Spieler drauf verweisen können bzw. neue Teammitglieder wissen wie man mit der Situation umgehen soll ohne groß Absprachen halten zu müssen.

    Das wärs
    Grüße

    "I want everything there is to have, don't say I'm wrong
    I've been through the worst and yet I'm still here, standing strong
    Step into my mind, you'll last two seconds then you're gone"

    - スカー藩主