Mehr CubeCompanions!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Ja, ich weiß, es gibt schon sehr viele CubeCompanions, trotzdem habe ich einige Vorschläge für neue kleine Begleiter:


    Spinne (zufällig erhältlich, wenn ein Creeper eine Spinne tötet)

    Creeper (als seltener Drop von Creepern)

    Phantom (als seltener Drop von Phantomen)

    Huhn (durch Vermehren von Hühnern)

    Lohe (zufällig erhältlich, wenn ein Skelett eine Lohe tötet)

    Magmawürfel (als seltener Drop von Magmawürfeln)

    Wandernder Händler (Beim Wandernden Händler)


    Die Art, wie man die Companions erhalten kann sind nur Ideen und können gerne angepasst werden.

    Falls es zu viele sind könnt ihr natürlich auch nur die eurer Meinung nach besten heraussuchen ;)

    Falls jetzt jemand denkt, dass es eh schon zu viele Companions gibt: Kann ich verstehen, bin aber eher der Meinung, dass so diese kleinen Begleiter noch vielfältiger werden.


    MfG SM45654

  • Hallo SM45654,

    danke für deine Vorschläge.

    Das Problem ist, dass es für einen Companion eine kleine Version des Entity geben muss. Da es die meisten der oben aufgelisteten Entities nicht als Kinder gibt, könnte dies hier wohl schwierig werden.

    Den Magmawürfel gibt es bereits als Companion, hierfür musst du einem Slimecompanion einfach eine Magmacream geben und er wird zum Magmawürfel.

    Wir werden deine Ideen aber im Hinterkopf für die weitere Planung haben und sehen, was sich technisch umsetzen lässt.


    Wir haben auch schon ein paar neue Ideen für Companions. Lass' dich einfach überraschen was wir so für die nächsten großen Events (Ostern, Geburtstag etc.) im Petto haben. :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni