Bauprojektantrag von zwergmaus und sichelmond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    wir, zwergmaus und ich (sichelmond) haben uns auf der Freebuild in den hinteren Teil zurück gezogen und angefangen zu bauen.

    Inzwischen ist unser Haupthaus als kleines Domizil entstanden, das wir gerne zu einem kleinen Dorf mit vielen kleinen Häusern ausbauen möchten (aus Zeitgründen ohne Vermietung).

    Wir bauen vorwiegend mit Holz und bauen dann verschiedene Elemente mit ein. Es ist schwierig unseren Baustil genau zu beschreiben, aber ihr könnt ihn euch gerne bei 4771 / 67 / -7221 anschauen.

    Wir haben uns bewusst eine "Insel" auf der Freebuild ausgesucht, in der Hoffnung, dass wir uns darauf nach und nach vergrößern können.

    Wir wollen längerfristig daran bauen und möchten es deshalb als Projekt anmelden. Die Insel hat eine "Herzform" und diese möchten wir für das Projekt sichern lassen.

    Viele Grüße

    zwergmaus und sichelmond

  • Hallo Sichelmond und Zwergmaus,

    ich habe euch das Projekt angelegt. Allerdings konnte ich Richtung Osten nicht die gesamte Insel sichern, da dort der Spieler CocoLinus angefangen hat zu bauen und eine Kiste dort stehen hat.

    Vielleicht könnt ihr euch ja mit ihm auseinandersetzen, dass er dort wegzieht, dann kann ich die Sicherung gerne vergrößern. :)

    Helfer könnt ihr mit /cb project add NAME in euer Projekt eintragen. Viel Spaß beim Weiterbauen!

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni