lava nether schloss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    ich würde gerne im freebuild ein lava nether schloss bauen aber wir können keine lava platzieren und wir würden gerne so machen das keiner abbauen kann namen:pumpkig random_boy28

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    hier soll lava und das schloss hin kordinaten: 1: x5614 z-4873 höhe: von höhe 60 bis zu -60

• muss ich ein admin fragen ob der lava platziert oder kann ich das

Tagchen,

du könntest einen Buddy, Staff oder Admin anschreiben, der die die Lava Platziert^^

Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Hey pumpkig,

du hattest dich tatsächlich als Owner gelöscht, ich habe dich nun wieder als Owner eingetragen und der Befehl /cb project add NAME funktioniert dann jetzt wieder :)

Wenn du /cb i machst, kannst du auch sehen, wer alles schon eingetragen ist. Ich hatte nämlich gesehen, dass du versuchst hast, dich um Random_boy28 einzutragen, dabei ward ihr beide ja von Anfang an Besitzer der Region^^