Abgabe-Interactor für das Projekt Apfelresort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    Ich hab in letzter Zeit wieder an meinem Projekt Apfelresort weitergebaut, sodass es nun bis auf wenige Kleinigkeiten vollständig fertig ist.

    Da in dem Projekt schon eine Quest in Planung ist, dachte ich es wäre sicherlich auch super cool, wenn man dort auch ab und an eine Daily Lieferquest abgeben muss.

    Aber erst einmal noch ein paar kleine Infos zu meinem Projekt:

    Die Idee dahinter war, eine kleine Urlaubsinsel zu erschaffen, auf welcher sich alle wohlfühlen sollen. Apfelresort besteht aus zwei miteinander verbundenen Inseln plus einer kleineren Insel etwas abseits mit einem Leuchtturm. Auf den miteinander verbundenen Inseln gibt es drei Häuser in denen zusammen insgesamt fünf Ferien-Appartements von diversen Rüstungsständern bewohnt werden. Außerdem liegt an der Insel noch eine kleine Luxusyacht an. Insgesamt kann man sagen, dass Apfelresort ein modernes Urlaubsparadies ist, welches den modernen Baustil mit der Natur kombiniert.

    So nun aber zu den Details des Daily Questgivers:

    - Name: Rabea die Rezeptionistin
    - Ort: -5557, -4101, 69

    - Teleportpunkt zum Projekt lautet: /tt apfelresort

    Im Anschluss folgen noch ein paar Bilder von dem Abgabe-Interactor

    Ansicht vom Teleportpunkt aus


    Cl4Tp.md.png

    Ansicht wenn man in das Ferienhaus hereingeht

    ClV27.md.png

    Direkte Sicht auf den Abgabe-Interactor

    Cl8xl.md.png

    Mich würde es sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag annehmt! :smiling_face:
    Für den Fall, dass ich noch etwas an der Umgebung anpassen sollte, meldet euch gerne ingame bei mir.

    Liebe Grüße

    Becky :)