Ein Wort zum Jahreswechsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cubesider*innen,

    2021 neigt sich heute dem Ende entgegen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein paar Worte loszuwerden.

    In erster Linie möchte ich unserem Team für seine geleistete Arbeit in 2021 danken.

    Jeder einzelne von euch steckt viel Herzblut in eure Aufgabe und opfert dabei oft einen Großteil seiner Freizeit. Vieles geschieht hinter den Kulissen und es wird daher häufig nicht wahrgenommen, wie viel einige von euch wirklich leisten. Ein großes Dankeschön dafür, macht weiter so!

    Mir bringt es nach wie vor unheimlich viel Spaß, ein Teil davon zu sein und ich erhoffe mir für das neue Jahr, dass dies genau so weiterläuft wie bisher.

    Natürlich gilt auch allen anderen, die nicht Teil des Teams sind, genau so ein großer Dank. Danke, dass ihr Cubeside zu dem macht, was es ist. :smiling_face:

    Ich bin dankbar, so viele unterschiedliche Menschen und Charaktere durch Cubeside kennengelernt haben zu dürfen, von denen ich viele zu meinen Freunden zählen darf und bin gespannt auf diejenigen, die uns in 2022 begegnen werden.


    Ich wünsche euch nur das Beste für 2022, rutscht gut rein! :clinking_glasses:

    Joni

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

    2 Mal editiert, zuletzt von jonibohni (1. Januar 2022 um 20:50)

  • Ich denke, ich spreche im Namen aller, dass wir uns bei dir auch bedanken müssen.


    Nicht nur wir Teamler und Spieler opfern unsere Freizeit auf dem Server und versuchen das Beste daraus zu machen, auch du tust das.
    Dafür möchte ich mich natürlich auch nochmal bedanken. Mach weiter so! :winking_face::grinning_face:

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und dass ihr 2022 eure Ziele erreichen könnt.:clinking_glasses:

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]