CubeCompanion - Welchen soll ich kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, ich habe vor, mir einen CubeCompanion zu kaufen. Da diese sehr teuer sind, überlege ich es mir auch gut. Deshalb habe ich einen Frage:

    Welcher Companion ist am besten?

    Welcher ist am nützlichsten?

    Welcher kostet nicht über 50k?

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    SM45654

  • Huhu,

    man kann nicht pauschal sagen, welcher Companion am "besten" ist. Jeder hat da seine Präferenz, welchen kleinen Begleiter er oder sie gerne bei sich hat.

    Wirklich "nützlich" ist keiner, außer vielleicht Katzen, vor denen Phantome und Creeper Angst haben und sich von dir fernhalten.

    Einige Companions haben kleine visuelle Features, beispielsweise kannst du Händlerlamas verschiedenfarbiges Geschirr anziehen, oder Pandas verschiede Verhaltensweisen geben, indem du ihnen verschiedene Items gibst.

    Für unter 50k solltest du schon einige Companions bekommen können. Die Companions, die es im Admin-,Vote-, oder Questshop gibt dürften aufgrund des Anschaffungspreises allerdings etwas teurer als 50k sein.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Es gib keine offizielle Liste, welcher Companion was alles kann.

    Der Entwickler des Plugins (Feli490) wollte, dass die Spieler selbst herausfinden, mit welchen Items man die Companions verändern kann.

    Ingame wird dir bestimmt jemand einige Tipps geben, aber ich würde aus o.g. Grund ungerne eine Auflistung hier im Forum machen. :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni