Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hallo ich würde gerne eine eigene stadt anfragen ich und meine freunde haben sich sehr viel mühe gegeben alles zu bauen. Ich hoffe euch gefällt die stadt dir Koordinaten lauten: -1258 64 -5795 die rechte für die stadt sollen haben natürlich ich Vinc05 Xavialonsi und Kazuha_PAD , Proffesor8 . Es gibt keinen Baustil es ist erlaubt alles zu bauen.2021-12-12_15.06.43.png

    2021-12-12_15.05.59.pngCubeside Freebuild - Google Chrome 12.12.2021 16_42_22.png

    1. die erste regel lautet : bitte nervt eure nachber nicht bitte baut nur dige die auch artgemmes gerecht den anderen gegen über sind.

    :):):):):):):):) Vinc05

    Einmal editiert, zuletzt von Vincbenji (12. Dezember 2021 um 16:51)

  • Hallo Vinc05,

    da du die entsprechenden Anforderungen an einen Dorfantrag nicht erfüllt hast, gehe ich mal davon aus, dass das ein Projektantrag sein soll?

    Wenn nicht korrigiere mich bitte und füge die fehlenden Angaben für den Dorfantrag bei.

    Könntest du vielleicht einen Screenshot von der Livemap machen und einzeichnen, was alles zum Projekt dazugehören soll?

    Das Gebiet ist sehr voll bebaut und daher sehr unübersichtlich. Danke :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Wenn es kein Projekt ist, dann kann der Antrag so nicht genehmigt werden.

    Am besten schaust du dir hier nochmal an, was alles in einen Dorfantrag gehört: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf

    Vor allem die Regeln sind ein wichtiger Bestandteil des Antrags. Eine Regel reicht da leider nicht aus.

    Außerdem ist die eingezeichnete Fläche so nicht umsetzbar. Ein Dorf hat am Anfang nur 30.000 Blöcke Fläche und kostet 400.000 Cubes. Jede Erweiterung mit 15.000 Blöcken Fläche kostet dann 200.000 Cubes. Die eingezeichnete Fläche ist kein Rechteck und daher bei einem Dorf nur sehr schwer umsetzbar. Außerdem werden Erweiterungen dann sehr kompliziert. Für ein Dorf ist also eine rechteckige (mit 4 Ecken) Fläche am besten.

    Die Stelle, die ihr euch ausgesucht habt ist generell schwer für ein Dorf, da von drei Seiten andere Projekte angrenzen. Ihr müsst den Abstand von 20 Blöcken beachten und daher kann man hier schwer noch ein Dorf reinquetschen. Ab besten sucht ihr euch eine andere Stelle für ein Dorf, oder lasst euch die bereits gebauten Sachen mit einer Projektregion sichern.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Alles klar, ich habe euch das Gebiet als Projekt angelegt.

    Ich habe euch Vier als Owner eingetragen, außerdem hatten folgende Spieler Sicherungen bzw. Häuser dort, die ich als Member mit auf das Projekt eingetragen habe, da ihnen der Zugriff auf ihr Haus durch die Projektregion nicht verwehrt sein darf:

    Mantama, Cooler_Magma_323, Damcrasch_plus, gregried, ErNiemand_68, CelaviL, HippoYy508

    Wenn ihr weitere Leute in euer Projekt mit aufnehmen möchtet, könnt ihr sie mit /cb project add NAME auf die Region eintragen. Ansonsten können sie bei euch nicht bauen/abbauen.

    Sinnvoll wäre es eventuell auch Unterregionen (Subprojekte) mit Citybuilder für die einzelnen Grundstücke anzulegen.

    Viel Spaß beim Weiterbauen!

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni