Projektantrag LushWay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, ich arbeite schon wieder an einem neuen Projekt. Als ich heute in der Freebuild-Erweiterung eine Lush Cave entdeckte hatte ich eine Idee: Einen Wanderweg in der Höhle bauen!

    Der Weg soll eine lange Brücke sein, die durch die Höhle geht. So können Spieler die Schönheit der Höhle betrachten.

    Da ich nicht möchte, dass Spieler die Höhle als Mine verwenden und zerstören, möchte ich eine Sicherung für den Bereich.

    Lage: Da die Höhle sehr groß ist, habe ich keine genauen Koordinaten. Sie befindet sich wie schon erwähnt in der Freebuild-Erweiterung 1.18.

    Der selbst gegrabene Eingang zur Höhle liegt bei den Koordinaten 6776/488 (X/Z)

    Die Höhle geht teilweise bis unter die Ebene 0.

    Vielleicht könnte sich ein Admin die Höhle ansehen, da ich nicht genau weiß, wo sie anfängt und aufhört.

    Wenn jemand Lust hat, an diesem Projekt mitzuhelfen, meldet euch Ingame bei mir: /mail SM45654

    Hier noch ein Bild der Höhle: pasted-from-clipboard.png

    Info für die Admins, die den Bereich sichern: Anhand der Azaleen vermute ich, dass sie Höhle ungefähr so verläuft.

    pasted-from-clipboard.pngMinecraft Dynamische Karte (cubeside.de)

    Mit freundlichen Grüßen

    SM45654

  • Hallo, ich habe in der Höhle schon zu bauen begonnen und als ich heute dort herumwanderte, fand ich eine einen anderen, großen Teil der Höhle, der noch nicht gesichert ist, aber auch zum Projekt gehören soll. Ich hätte nun auch gerne eine Projektsicherung für diesen Bereich :)

    In diesem Bereich würde dann ein LushCave-Museum gebaut werden ;)

    Die Höhle befindet sich bei den Koordinaten: 6767 / -3712 (X/Z)

    So sieht sie aus: pasted-from-clipboard.png