Probleme beim Verknüpfen von Java und Handyversion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wenn ich /linkaccount HellSchwarz1105 auf der Java Version mache kommt immer nur der Text :An internal error occurred whilst executing this command, please check the console log for details. egal was ich eingebe und auf der Handyversion steht auch immer an internal Command also auch eine Fehlermeldung… bitte um Hilfe

    Ich gebe alles richtig ein

  • Moin HellSchwarz1505,

    Wir haben ja beide schonmal über das ganze Thema geschrieben.

    Daraufhin ist SImozzy auf mich zu gekommen und wir haben versucht, eine Lösung für das Problem zu finden.

    Da Simozzy und ich Keine Lösung fanden, bin ich mal direkt zu Eiki gegangen, in Hoffnung, das er eventuell was weiß.

    Wir haben dann alle Situationen getestet und ausprobiert. Ich war Spieler, VIP, etc.. Auch mit schon vorher gelinkten Accounts und nicht gelinkten Accounts ging es ohne Probleme.

    Ich weiß leider nicht was bei dir das Problem ist. Auch in der Konsole steht nichts von einer Fehlermeldung.

    Eventuell liegt es an deiner Minecraft Version. Denke ich persönlich nicht, aber ein Versuch wäre es wert.

    Probiere mal die Version 1.17.1

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Da war eine Fehlermeldung in der Konsole: https://cpaste.de/epuqagemun.properties

    Könnte ein Bug im floodgate sein, eine andere Sprache einstellen wäre einen Versuch wert. Bzw. welche Sprache hast du in Minecraft eingestellt HellSchwarz1105?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity