Große Erweiterung von /tt theramoore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo :) ,

    Da ich meine ganzen Baupläne durchgeplant habe, wollte ich schauen ob so eine große Projekterweiterung möglich ist?

    ich würde mich natürlich freuen! damit ich meine Vorstellungen weiter umsetzen könnte.

    Der Baustil würde weiterhin mit den grauen Dächern bleiben, sowie mit Fichtenholz :)

    Hier die Eckpunkte ink. Koordinaten:

    pasted-from-clipboard.png

    Die kleine Insel die oben mit drin ist, gehört KingOfBlocksAC und er will mir bescheid geben, wenn er seine Sachen weg gemacht hat, damit ich erweitern kann :).. Aber ich würde ihn in dem Projektbereich einfach eintragen, damit er Zeit der Welt hat seine Sachen irgendwann ab zu holen.

    Was alles noch geplant ist:

    pasted-from-clipboard.png

    -Eine große Hafenstadt

    -Erweiterung für den Friedhof und eine Gruft

    -Festland Erweiterung: Hier kommen die Sachen von meiner Planungswand noch dran :) wie zb. Berg Erweiterung ink Minen , Trainingsplätze und co

    [meine Planungswand findet man direkt bei /tt theramoore]

    Wir arbeiten im Prinzip zu dritt an der Insel.

    - 1 da TaratoS derzeit Inaktiv ist.

    Arbeiter: Seekx , Ich und Hamster32

    _________________________________________________________________________________

    Die Eckpunkte sind alle vorbereitet mit Steinblöcken und Koordinaten (Siehe Bild 1)

    Würde mich freuen wenn es gehen würde :) !

    danke im voraus für eine Rückmeldung.

    lg Gina