Ich habe die Erweiterung des Befehls /listemptyshops gerade entdeckt. Sehr nice
#234 Neuer Befehl für Shops
Mit /listemptyshops <anzahl> könnt ihr alle eure Shops (im Umkreis von 48 Blöcken) auflisten, die höchstens <anzahl> Items enthalten.
Da möchte ich gern meinen Vorschlag für eine zusätzliche Funktion dieses Befehls machen.
Da ich auch viel ankaufe, würde auch gern sehen können, wenn ein Shop voll oder relativ voll ist.
Ich wünsche mir einen Befehl, mit dem ich die Shops mit einem prozentualen Füllstand von weniger als der im Befehl Angegebene aufgelistet bekomme.
Sowie einen Befehl, mit dem ich die Shops mit einem prozentualen Füllstand mehr als der im Befehl Angegebene aufgelistet bekomme.
z. B. Ein Shop für Mending-Bücher mit zwei enthaltenen Büchern und noch 2 verfügbaren freien Plätzen ist zu 50% gefüllt und damit relativ voll im Gegensatz zu einem Shop für gebratene Fische der mit 2 Fischen bei noch 3454 freien Plätzen relativ leer ist.
wären /listemptyshops -<prozentualer Füllstand> und /listemptyshops +<prozentualer Füllstand> machbare Varianten?
gut, der Name "listemptyshops" ist dann zwar nicht mehr all zu intuitiv aber einen neuen Befehl einzuführen wäre vielleicht noch aufwändiger.
Einen schönen Abend wünsche ich euch