Verbesserungsvorschlag Befehl "listemptyshops"

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe die Erweiterung des Befehls /listemptyshops gerade entdeckt. Sehr nice :)


    Da möchte ich gern meinen Vorschlag für eine zusätzliche Funktion dieses Befehls machen.


    Da ich auch viel ankaufe, würde auch gern sehen können, wenn ein Shop voll oder relativ voll ist.


    Ich wünsche mir einen Befehl, mit dem ich die Shops mit einem prozentualen Füllstand von weniger als der im Befehl Angegebene aufgelistet bekomme.

    Sowie einen Befehl, mit dem ich die Shops mit einem prozentualen Füllstand mehr als der im Befehl Angegebene aufgelistet bekomme.


    z. B. Ein Shop für Mending-Bücher mit zwei enthaltenen Büchern und noch 2 verfügbaren freien Plätzen ist zu 50% gefüllt und damit relativ voll im Gegensatz zu einem Shop für gebratene Fische der mit 2 Fischen bei noch 3454 freien Plätzen relativ leer ist.


    wären /listemptyshops -<prozentualer Füllstand> und /listemptyshops +<prozentualer Füllstand> machbare Varianten?


    gut, der Name "listemptyshops" ist dann zwar nicht mehr all zu intuitiv aber einen neuen Befehl einzuführen wäre vielleicht noch aufwändiger.


    Einen schönen Abend wünsche ich euch :)

    Es gibt 10 Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen und die, die das nicht tun.

  • Sollte nun gehen (siehe Changelog) :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wow, das ging schnell.

    Danke :)


    Es ist zwar ein ganz anderer Ansatz als ich dachte, aber ich teste ihn gern auf praktischen Nutzen. Ist vielleicht sogar besser als meine % Idee


    Einen kleinen Wunsch hätte ich noch...


    Könnten wir den Erkennungs-Radius bitte auf z.B. 55 Blöcke erhöhen? Das wäre in der Anwendung angenehmer.

    Sonst muss ich exakt in der Mitte stehen um alles zu erwischen.

    Ich denke, viele nutzen den Radius von den Beacons für Ihre Shopgrundfläche.


    Ist der Erkennungs-Radius von 48 ein Würfel von 97x97x97 oder wirklich ein Radius (Kugelähnlich)?

    Es gibt 10 Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen und die, die das nicht tun.

  • Der "Radius" ist quadratisch ohne Limit in y-Richtung. Es gibt nun unter anderem einen Parameter um den Radius anzugeben, z.B. "r:50" - Limit sind 60 Blocks, Standard ist weiterhin 48

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Guten Morgen,


    gestern kam mir die Idee, für noch eine Erleichterung für Shopbetreiber.

    Es wäre schön, wenn man bei den Shops auch das verkaufte Item ändern könnte.

    z.B. durch "cssetitem"

    Das wäre nützlich wenn man Einzelstücke mit unterschiedlichen NBT-Daten verkaufen möchte wie z.B. verzauberte Werkzeuge oder Bienenstöcke.

    Der Befehl ohne Parameter sollte den selben Effekt haben wie die Eingabe von "?" in der untersten Zeile beim Erstellen eines Shops.

    Es gibt 10 Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen und die, die das nicht tun.

  • Hab den Befehl nun hinzugefügt, man muss als Parameter genau das schreiben, was sonst auch in der 4. Zeile wäre, also ? für die automatische Erkennung oder eben den Itemnamen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity